Hallo,

irgendwie "lustig", dass Sarah gestern so schlecht sahen. Ich fand sie die letzten Wochen nicht so dolle, dafür war sie gestern für mich am besten von allen. Der 1. Song war einfach richtig geil, der 2. war durchweg gut. Trotz dieser guten Leistungen ging ich am Ende eigentlich von aus, dass sie gehen würde.

Danach gefiel mir Annemarie am zweitbesten. Der erste Song war okay, aber es gab schon besseres von ihr. Dafür fand ich den Song von Kelly Clarkson richtig schön gesungen und war für mich von den zweiten Songs her die beste Performance.

Daniel hatte ich gestern für mich an dritter Stelle. Der erste Song war gut gesungen, überzeugte mich aber nicht wirklich. Den zweiten fand ich schrecklich (lag vielleicht am Lied, welches ich zum einschlafen fand ...). Aber insgesamt kann ich mich I have a Halsentzündung hier anschließen, seine Stimme spricht mich einfach nicht an.

Dominik ging in meinen Augen gestern zurecht, wenn auch überraschend. Der erste Song war noch durchaus gute gesungen und gefiel mir. Der zweite dagegen war ein Totalausfall und letztendlich die schlechteste Performance gestern Abend.

Sollte Sarah nächste Woche auf dem Niveau bleiben, würde ich mir sogar ein Frauenfinale wünschen. Allerdings gehe ich da nicht von aus, sondern mit einem Daniel vs. Annemarie/Sarah-Finale.