Ich war auch überrascht, da ich Dominik immer schon im Finale gesehen hatte - Aber von der Leistung fand ich ihn - wie ich leider gestehen muss - mit Annemarie heute am schlechtesten... (Ja, ich weiß, das wird jetzt wieder für Buhrufe aus der Annemarie-Fankurve sorgen, weil ich das ja nur sage, weil ich sie nicht mag %-) )

Daniel gefällt mir persönlich nicht so gut. Er singt gut, keine Frage...Aber seine Stimme gibt mir nicht so viel, sagt mir nicht so viel - Ich kann damit irgendwie nichts anfangen, das spricht mich halt nicht an.
Dominiks Stimme dagegen hat mich persönlich angesprochen und der erste Titel hat mir auch super gefallen, bei dem zweiten muss man aber sagen, dass da doch Schlaffaktor war und bei Dominik stimmen eben doch nicht immer ALLE Töne.
Annemarie hat versucht, Gefühl in die Lieder zu packen. Vom Gefühl her war es echt super, aber ihre Stimme gibt einfach nicht viel her; sie hat eben keine "Superklassestimme" und man muss auch ganz ehrlich sagen, dass - obwohl es gesanglich "ganz ordentlich" war - einfach immer einige Töne daneben liegen. Außerdem hatte sie dieses Mal Sarahs Textkrankheit bei "Because of you".
Und Sarah fand ich dieses Mal zum ersten Mal nicht einfach nur nichtssagend, sondern ich fand sie zum ersten Mal wirklich so gut wie es auch von der Jury (immer) gesagt wurde. Trotzdem hätte ich gedacht, dass sie heute fliegen muss.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (25.04.2009, 23:58:16)