Mal meine Einschätzungen und Worte zur heutigen Sendung:

Dominik: Erstes Lied fand Ich sehr gut gesungen ! "Can you feel the love tonight" muss nunmal langsam gesungen werden und er hat es meiner Meinung nach super schön gesungen..
Lied passte toll zur Klangfarbe seiner Stimme.
Lied zwei fand Ich schon wieder eher etwas "lahm".. War okay und durchschnittlich für Ihn.

Sarah: Erstes Lied "I will always love you".. Hmm.. Irgendwie bin ich mir unschlüssig..
Starker Gänsehaut-Anfang und schwaches Ende finde Ich.. Ich mag ihre Stimme nicht wenn sie so viel Power da rein legt.. Das endet in meinen Augen immer im Schreien.. Macht das Zuhören unangenehm..
Zweites Lied fand Ich gut gesungen.. passte gut zu Ihr und gute Leistung.

Daniel: Erstes Lied war traumhaft gesungen.. nicht eine seiner besten Leistungen aber trotz alle dem noch seeeeehr gut ! Zweites Lied? Wow.. Gänsehaut und für mich eine der besten Auftritte bis jetzt.. Ich denke er wird das Rennen auch machen. :-D

Annemarie: Ich muss ja sagen wo Ich das erste mal hörte das sie "There you'll be" singen wird.. *Kopf meets Wand* So viele hohe und powervolle Stellen.. Aber wow? Toll gesungen !
Sie verblüfft mich momentan von Sendung zu Sendung mehr.. Und Ich finde seit den letzten 3 Shows verbessert sie sich immer mehr. Zum zweiten Auftritt.. "Because of You".. Eine meiner Lieblingsnummern und sie hat mich nicht enttäuscht.. Einer ihrer stärksten Auftritte !
Ich versteh die Jury immer nicht so ganz.. Sie sagen immer sie könnte noch mehr glänzen aber Ich fand heute konnte sie das garnicht den es war wow. - Meine Favoritin. (-:

Bohlen: Hat sich heute recht zurückgehalten.. *applaudier*

Ich denke heute wird Sarah gehen.. Sie zeigt recht wenig Verbesserung und bleibt wie Ich finde stets auf dem gleiche Level.. Außerdem geht mir wie schon oben gesagt ihre Schreierei auf den Keks.

Allen in allem war es aber meiner Meinung nach heute ein Sendung wo alle sehr gut gesungen haben !

Ps. Ich hab nen Ohrwuuuuuuurm.. v.v Von diesem Mark Medlock Song.. *grml* X-)

Bearbeitet von Miss Anonym 999 (25.04.2009, 22:23:55)