Ach scheiße kommt online, will reden mich ablenken...
Je eher ich diese Nacht vergesse umso besser ist das..
Ich bin voll unruhig, will wissen wie eure Nächte waren..
Will gleichzeitig aber nicht über meine reden, denke Ich..
Passt das zusammen?? Hm nee denke eher nicht...
Super ich schleich um mein Handy wie ne Katze um den heißen Brei...
Mal gucken wie lange ich widerstehen kann bevor an einen von euch eine sms rausgeht... hm cool das ich eh nicht widerstehen kann steht dann ja schonmal fest xD ... Bleibt nur die Frage wen zu stören ich mich traue...

Ach wie geil: "Seid ihr nun zusammen?" mein Herz beantwortet diese Frage mit ja aber die Logik sagt nein... bald vlt. schon sehr bald stimmt die Logik ja endlich dem Herzen zu.. will dich endlich sehen und fühlen...

Haha, toll danke du Arsch das du nun auch eingesehen hast das du mich schon lange nicht mehr liebst das es nur noch Begehren ist..
Super wirklich reife Leistung bloß weil du nur mit m Unterleib denken kannst wenn du mich siehst, willst du deine Tochter gar nicht mehr sehen, oh man würde Doofheit lang machen du würdest aus der Dachrinne saufen...
Alleine die Aussage: "In deiner Gegenwart neige ich zu Dummheiten" Ne hältst du dich für unwiderstehlich oder was? Mein Herz gehört dir nicht mehr schon sehr laaange nicht mehr also von was für Dummheiten redest du?
Wie oft muss ich dir für den Versuch mich zu küssen n Paar verpassen bis du einsiehst das du deine Wirkung auf mich verloren hast?? Also sei endlich Manns genug diese 5 Minuten Kontakt gebacken zu bekommen wenn du sie abholst oder herbringst denn es kann nicht sein das sie dauernd nach dir fragt und ich notorisch für dich lügen muss..

Bearbeitet von CherryChocolat (25.04.2009, 10:49:29)

I've got that summertime, summertime sadness...