Das is wieder so ne typische Weiberdiskussion. Was ne Weiberdiskussion is schnell erklärt. *gelbes Shirt überzieh* Weeste, meeeine Freudin.. meine Freundin... kamse letztens... kenntse? Kommt se und sagt: Wir müssen nach Nusslo.. nein falsche Nummer. Warte. Warte. Äh. Nein. %-)
Also. Ne Weiberdiskussion. Frauen diskutieren ja eigentlich nich. Die haben Recht. Die geben uns Männern nur das Gefühl, wir dürften mit ihnen diskutieren, damit wir uns nich ganz so wertlos vorkommen, wie wirs eigentlich sind. Und damit de Zeit schneller rumgeht, weeste. An für sich gehts bei einer "Weiberdiskussion" um nix, was es irgendwie wert wäre, diskutiert zu werden. Das Problem dabei is nur, ihr das klar zu machen. Manchmal, in ganz ganz seltenen Fällen klappts. Aber meistens nich. Und wenn doch, is man danach zu geschafft und frustriert, es für die Geschichtsschreibung festzuhalten...

Zur eigentlichen Frage, was nun der Unterschied is zwischen "Ich lieb dich" und "Ich liebe dich", kann ich nur sagen: Gibt keinen. Doch, bei dem einen fehltn "e". Wie wenn Noobs meinen Namen schreiben im Chat. %-) Aber ne. Egal jetzt.

Es kommt doch überhaaaupt net darauf an, was man sagt. Was wichtiger is, wie man es sagt, wann man es sagt, wie oft man es sagt, und vor allem... was man damit meint. JAA. Und ich werde mich mit jeder - MIT JEDER - bis aufs Blut darüber streiten, dass es so is! :-] ... Moment, Telefon. Hi Schatz. Ah. Ja. ... Ja. Hmm. Hm. Ja. Ja. Ja gut. Ich lieb dich auch. Tschüssi. :-D