Ich halte nichts von dem ganzen automatisieren....
Ich habe mir auch den Rest durchgelesen und muß irgendwie mit einem lächeln schmunzeln weil es mich nicht verwundert.
Diese Funktion ist toll

Endlich würde in so einem Fall bei der Einführung einer "Danke-Taste"
die gesamte Forumsleserschaft über andere Beiträge sinnvoll urteilen können.
Sicherlich erkennt man am Durchschnitt von Danksagungen einen guten und sinnvollen Forumsschreiber.
Bitte nicht böse sein, aber so eine Danksagung stellt nichts anderes dar wie die "INTERNA" von Moderatoren hinter jedem Forumsnamen die halt nur öffentlich ist, so in einer anderen Art, nur das halt es jeder kann.
Selbstverständlich verstehe ich auch das einige FM´s durch Texte die auf Regel- und Verhaltensweisen zurückführen nicht so "bedankt" werden wie andere allgemeine Forumsschreiber, deßhalb verstehe ich teilswegs mit einem schmunzeln das geschriebene von Morder Ork.
Ganz ehrlich so eine "Dank sage"-Funktion hat wirklich viele Vorteile und schafft auch ein anderes Klima in dieses Forum hinein welches ich für sehr sinnvoll halten würde.
Denkt darüber nach was eine öffentliche Beurteilung von der Allgemeinheit hier für eine Veränderung schafft. Die gesamte Leserschaft könnte endlich über "Sinn" und "Unsinn" alles öffentlich stellen und es würde sich zumindest ein toller neuer Weg ins Forum einschleifen.
Mein 100 %
"Ja" zu einer "danke sage" Taste.
Pro: Siehe oben der stichhalte Post.
Martin Raphael