Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 84)

[Re: ]
- #1764315 - 24.05.2009, 22:35:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wir haben wieder mehr über uns herausgefunden und irgendwann kommt auch der Moment wo wir alles erfahren, wir haben ein Stückchen mehr Freiheit gewonnen und werden weiter kämpfen um jeden Preis, ich werde dich nicht fallen lassen und ich werde auch nicht gehen, denn du brauchst mich, genauso wie ich dich brauche. Morgen habe ich meine Operation, ja es ist wieder mal ein Angriff, doch ich weiß das wir auch das dieses mal wieder schaffen werden, egal wie stark er ist, wir sind stärker und wir werden dadurch gewiss noch stärker und einer aus unserem Kreis wird seine Fähigkeiten endlich wahr nehmen können und sehen was er wirklich kann, auch wenn er es vielleicht unbewusst verdrängen wird, doch dann sind wir da um ihm zu zeigen das er an sich glauben kann, denn er ist etwas besonderes, sei stolz darauf das du ihn hast, denn so etwas ist selten.
Ich hab euch alle drei sehr lieb und bin dankbar das ihr so zu mir steht nach allem was war :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764324 - 24.05.2009, 22:44:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Schlechten Menschen geht es immer gut. Im Übrigens, als Nachtisch habe ich am liebsten eine Zigarette.
Bearbeitet von Chatterbox xy (24.05.2009, 22:44:59)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764350 - 24.05.2009, 23:06:40
|
how's the heart?
|
joah, wer braucht auch schon schlaf.
und warum glüht es?
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #1764351 - 24.05.2009, 23:07:49
|
phantastisch
|
Ähhh nein, es interessiert mich nicht? Wie arrogant von mir. 
_________________________ Verzaubert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #1764360 - 24.05.2009, 23:22:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Übrigens danke für all die schlaflosen Nächte. Und heute wird wieder so eine. Keine Lust auf Morgen... ich brauch Ferien... 47 Tage... Ich muss es schaffen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #1764380 - 24.05.2009, 23:50:10
|
summer sunset
|
Ich kann dich nicht verlassen ich kann dich noch nicht mal hassen egal was du mir irgendwann mal angetan hast, im Gegenteil ich schau dich an und merk in mir wieder diese abgrundtiefe Zuneigung zu dir... Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr auf dem Standpunkt der morgige Tag möge nicht passieren, nein meine Nerven betteln quasi darum das er schon rum ist denn diese Anspannung ist ein wenig unerträglich... >.< Auch wenn ich auf das warten morgen sowas von kein Bock habe.. Warten auf deine erlösende SMS Warten darauf das die anderen beiden online kommen, was ja erst am späten Nachmittag / Abend der Fall sein wird... Nein morgen wird für mich ungeduldige doofe Kuh kein leichter Tag.. aber danach ist es rum.. und überstanden.. -.- der Gedankenaustausch der tägliche wird mir fehlen.. aber nunja vlt. nicht am OP Tag ok nicht vlt. defnitiv an dem Tag nicht aber an den Tagen danach is simsen ja theoretisch möglich, wenn ich was interessantes träume speicher ich das eh extra ausformuliert für dich ab ^^ denn das kann ich in einer SMS nie ordentlich schreiben.. Ich glaube an dich ich glaube an uns 4 wir werden es gemeinsam schaffen und solange es dir hinterher besser geht ist dieses Ergebnis jedes Opfer wert.. egal wie sehr mich das schwächt, dich zu beschützen ist meine Aufgabe und die werde ich erfüllen. Ich hab dich mehr lieb als ich es dir je zeigen werden darf. Aber das ist ok, tief in dir drin weißt du eh wie sehr... -schweigend dich in den Arm nehm-
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CherryChocolat]
- #1764393 - 25.05.2009, 00:06:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hasse Kopfschmerzen. Aber am Mittwoch ist es so weit. :D <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1764397 - 25.05.2009, 00:15:08
|
|
Ich hasse Kopfschmerzen. Aber am Mittwoch ist es so weit. :D <3 Stimmt, da hab ich frei! :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1764409 - 25.05.2009, 00:49:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Geschlossen, da 900 Beiträge erreicht. :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|