Ich verstehe nicht, wie du so ein Drama draus machen kannst.

Ich weiß nicht, wieso die anderen hier Annemarie mögen. Aber ich mag Annemarie sicherlich nicht wegen ihrem Talent, ihrer Stimme oder ihren Brüsten.
Das ganze habe ich zwar schon mal in ähnlicher Form erklärt, aber wenn du das nicht verstehen kannst/willst mache ich es für dich nochmal. :)

Annemarie ist nicht so wie alle anderen. Annemarie schleimt nirgends rum oder bestreitet, dass das ganze ein Konkurrenzkampf ist, sie möchte Superstar werden und benutzt dafür auch ihre Ellenbogen.
Aber das beste an ihr ist, dass wenn SIE weiter kommt, die Gesichter der buhenden Menschenmenge und der Kandidaten, die sie so gerne draußen haben würden (vgl. Sarah Kreuz).

Ich mag das Format DSDS als Musiksendung einfach nicht. Ich gucke meistens nur die Entscheidungsshow, mich interessiert das Rumgesinge eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
Außerdem macht es Spaß, sich als Annemarie-Fan zu schmücken, damit so DSDS-verrückte Teenies wie du, sich darüber künstlich aufregen können.
Annemarie tritt die Ärsche von dem ganzen DSDS-Zirkus und dafür LIEBE ich sie.

Und jetzt nimm deine Annemarie-Dartscheibe und wirf noch ein Paar Pfeile drauf. :) Ich wünsche dir SEHR viel Spaß!