Mache ich nicht. Ich habe nie eine extreme Position eingenommen. Meine letzten Posts waren größtenteils über blindäugige 20-Jährige (oder gar Ältere).
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein 20-Jähriger die Fähigkeit verliert, alles mit einem Maßstab zu messen, und nur wegen eines kleinen, blonden Mädels, das auf unschuldig und schutzbedürftig macht, anfängt mit eben zwei Maßstäben zu messen.
Jemand hatte behauptet, dass ja all die ach so schlimmen anderen Kandidaten es nötig hätten, eine Mitleidsstory hervorzuholen, und die arme, kleine Annemarie ja die einzige sei, die ganz ehrenvoll darauf verzichten würde - Dem ist einfach nicht so und wenn jemand mit ein und demselben Maßstab misst, sieht er auch, dass Annemarie sich selbst eine ziemlich große Mitleidsstory produziert hat. Es ist ja durchaus legitim, wenn man in einer solchen Show sowas als Druckmittel nutzt; von mir aus ist da (fast) alles recht - Nur ist es arm, wenn ein 20-Jähriger, der erwachsen sein sollte, das nicht mehr mitbekommt.
Genauso peinlich ist es, wenn eben dieser behauptet, alle Kandidaten seien so langweilig, weil sie keine Abwechslung reinbringen würden und Annemarie würde jede Woche eine neue "Facette" zeigen - Ich sehe bei ständig wiederkommenden Partyhits bestehend aus wenigen Tönen keine "vielen unterschiedlichen Facetten", womit ich nicht sagen will, dass ich bei den anderen Kandidaten mehr Abwechslung sehe - aber eben auch nicht weniger! Ist ja aber auch durchaus legitim: Jeder soll das singen, was er am besten kann!

Meine Kritik ging vor allem an die blinden User hier, die Argumente für Annemarie anbringen, die nicht stimmen, oder Argumente, die angeblich gegen alle anderen Kandidaten sprechen, die aber auf Annemarie genauso gut zutreffen. %-)
Und dass die "Annemariemania" offensichtlich nicht sehr argumentativ fundiert ist, zeigen deine stetigen "guten Argument"...Bist du vielleicht sauer auf mich, weil ich - im Gegensatz zu dir - Argumente habe, die aber leider gegen sie sprechen? ?-)

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 16:38:31)