Ich mag auch eher bezweifeln, dass ausgerechnet der Playboy Fotos von Annemarie Eilfeld ablichten möchte - Da sind die "richtigen Stars" zu sehen (oder sie ist da irgendwann mal drin zu sehen, wenn von den DSDS-Zuschauern sowieso keiner mehr weiß, wer dieses blonde Mädel noch mal war - Aber das ist eine andere Sache)!
Im Übrigen muss man seine Kräfte gar nicht so extrem gegen sie verschwenden, da Annemarie die Show sowieso nicht gewinnen wird; sie war intelligent genug, um herauszubekommen, wie sie in eingen jungen Kerlen Beschützerinstinkte und in einigen jungen Mädels Vorbildswünsche wecken konnte - Wer so gerissen ist, hat in einer Unterhaltungsshow wie DSDS, bei der es um die Sympathien der Zuschauer geht, durchaus eine Existenzberechtigung. Jedoch geht mir ihr übertriebenes Hin und Her mittlerweile ja auch deftig auf den Sack, obwohl ich bisher immer versucht habe, Annemarie als Person relativ neutral zu betrachten und nur ihr schwaches Stimmchen und ihre Unfähigkeit, zu ihrer Tour auch zu stehen, kritisiert habe...

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 16:01:56)