Soooo, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte den kompletten Post schon kurz nach 5 fertig, allerdings ist er dann aus unerfindlichen Gründen verschwunden - das Forum hatte wohl Hunger und hat ihn geschluckt. Ich werd Holger mal von seinem hungrigen Forum berichten...
Nun ja, nichtsdestotrotz möchte ich euch nun die Sieger unseres kleinen Wettbewerbs vorstellen.
[img]http://i39.tinypic.com/1428sqc.png[/img]
Es war keine leichte Entscheidung, da wir wirklich viele tolle Bilder gezeigt bekommen haben. Es war teils auch sehr knapp und wir möchten gleich anmerken, dass ihr das Resultat doch bitte nicht allzu persönlich nehmen solltet - schließlich ist das ein Wettbewerb, dessen Jury aus zwei Personen besteht, welche ihre jeweiligen subjektiven Meinungen bezüglich der Fotos ausgetauscht haben. Zum Schluss galt aber jede Stimme gleich viel, und nachdem der Mittelwert aller Beurteilungen zustande gekommen war, kann ich nun folgende Sieger küren:
1. Platz- „Bestes Makrofoto“ - melmarc
- „Bestes Non-Makrofoto“ - lil smiley
- „Beste Gesamtleistung“ - lil smiley
- „Publikumsliebling“ - melmarc
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Preise werden bald bei euch eintreffen.

Und um noch einen Einblick zu geben, wessen Bilder uns auch noch gefallen haben, dachte ich, es wäre ganz nett, euch noch die Plätze 2 und 3 vorzustellen. Leider haben wir für diese Platzierungen keine Preise vorgesehen, auch wenn sie bestimmt welche verdient hätten!
2. Platz- „Bestes Makrofoto“ - lil smiley
- „Bestes Non-Makrofoto“ - TMH9600
- „Beste Gesamtleistung“ - TMH9600
- „Publikumsliebling“ - TMH9600
3. Platz- „Bestes Makrofoto“ - TMH9600
- „Bestes Non-Makrofoto“ - magickreatur
- „Beste Gesamtleistung“ - melmarc
- „Publikumsliebling“ - magickreatur
Hiermit möchte ich dann auch allen Teilnehmern danken - ohne eure vielen Fotos wären wir schon viel früher fertig gewesen!

Nein Scherz, es war echt toll (und für mich auch total überraschend!), dass es so viele Teilnehmer gab. Sollten wir das Event wiederholen, würde ich mich freuen, euch alle wieder als "Kontrahenten" hier sehen zu dürfen... *g*