Antwort auf: hihp
Ich hab gehört, das ganze ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel weitgehender, als phoenixsoul w hier schreibt.

Es wird einen neuen Mobilfunkanbieter geben namens "Knuddels Mobile", genau so wie Aldi talk oder so, die Lebensmittel-Discounter haben ja auch alle ihr Prepaid-Telefonsysteme. Soweit ich weiß, will Knuddels mit O2 zusammenarbeiten, aber das ist nur ein Gerücht.

Jeder Knuddels-User erhält ab dem Status Family eine Telefonnummr zugwisen, und dazu gehört dann auch ein Knuddels Mobile-Konto. Das kann man dann aufladen, entweder mit einer Überweisung, per PayPal oder aber über diese Aufladekarten, die man dann im Handel kaufen kann (Vertriebspartner sollen eine Bäckereikette werden sowie alle Spielwarengeschäfte, die Kuscheltiere führen).

Wenn man noch nicht Family ist, kann man noch chatten, aber nur noch sehr eingschränkt, maximal eine Stunde am Tag, und fast alle Funktionen gehen nicht. Man wird automatisch Family, wenn man sich eine Knuddels-Mobile-SIM-Karte holt, die gibt es im Knuddels-Shop; wenn man das kauft, gibt es den neuen Knuddels-Mobile-Smiley gratis dazu. Der entwickelt sich hinterher in der Top-Secret-Variante zum Flatrate-Smiley, und einmal im Monat (!) kann man mit der Spezialfunktion /machihnplatt dann einem anderen Family-Mitglied eine Flatrate verpassen (das kostet dann einmalig 5 EUR, die vom Knuddels-Mobile-Konto des Smileybesitzers abgezogen werden. Ohne ausreichende Deckung geht es fehl und man kann erst einen Monat später wieder flatraten).


Ah Hilfe, Herzinfarkt. X-)
Warum musst Du so offen und ehrlich sein und uns mit der Wahrheit konfrontieren?! Ich leide doch schon genug und jetzt das. Jeden Tag, die ständige Angst beim Login: Kann ich jetzt noch für umsonst chatten oder muss ich Knete abdrücken? Jeder Tag könnte der letzte sein und ich schaff das einfach nicht mehr. Meine Nerven...sie geben so langsam auf. Schweißgebadet wache ich morgens auf und denke nur 'Oh nein, vielleicht ist es heute passiert.' Die unruhigen Stunden in der Schule und dann wird es Ernst: Ich komme nach Hause und nach zwei Stunden kann ich mich endlich mal dazu bewegen, online zu gehen, weil ich davor so große Angst habe. Puls ist beim Login auf 180, Atmung unregelmäßig und schwer. Nicht zu vergessen der Schweiß, der mir die Stirn hinunterrinnt. Ich ertrage es einfach nicht mehr lange und womöglich könnte das auch schon der letzte Beitrag hier im Forum sein. Bitte lasst mich nicht so leiden, denn ich kann einfach nicht mehr. Meine Nerven liegen blank und wenn das so weiter geht, auch mein Körper. Ich weiß auch echt nicht, was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen soll. User melden, die Verstoße begehen kann ich ab dann nicht mehr und hier im Forum wird man mich auch schief angucken, wenn ich die Chatgebühren nicht bezahle. :((
Es ist alles so aussichtslos und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Möge Holgi und Co. sich doch endlich mal beeilen und die Chatgebühren einführen. Dann habe ich die Gewissheit und kann endlich wieder ruhig schlafen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir das nicht leisten kann und dass das mein letzter Tag im Chat war. Ich werde sehr wohl versuchen die Chatgebühren irgendwie aufzutreiben aber das wird auch nur vom kurzem Erfolg gekrönt sein. Ich weiß es jetzt schon: An dem Tag, an dem die Erde still stand.....äh die Chatgebühren eingeführt werden, wird ein roter Strich den Monitor durchziehen und nicht mehr die schönen auf und abgehenden Zickzacks.

#Cobra