Grad Punkt9 geguckt auf RTL, ich hätte es mir sparen sollen, dann hätt ich mich nicht so aufregen müssen.. :-D

Die Superstars hatten wohl am Wochenende alle Auftritte in ihrer Heimat.
Nun gut, Annemarie wurde schon angekündigt, dass sie in ihrem 'Heimatdorf' (Guten Morgen RTL, Dessau ist die drittgrößte Stadt Sachsen-Anhalts) aufgetreten sei.
Nun gut, da ging wohl kurz vorm Auftritt noch ne Drohung bei dem Radiosender ein, der das veranstaltete und alles in allem machte es ihr wohl so zu schaffen, dass sie stressbedingt einen Kreislaufkollaps erlitt. Ist ja jetzt nichts furchtbar schlimmes, sagte ja auch niemand. Dass man dann aber erstmal einen Arzt ruft, scheint für mich normal. Dass es aber sofort hingestellt wird, als wolle sie genau das - immerhin wurde der Beitrag beendet mit dem Satz "Ja, vielleicht geht es ihr ja jetzt besser, wo sie um die nächste Schlagzeile weiß." ist ja nun wirklich alles anderes als 'nett'. Klar kann sies gespielt haben, muss aber nicht. Die andren werden auch nicht so durch den Kakao gezogen. Sollen sie sie halt nicht filmen, wenn sie meinen, es wäre nur PR, aber damit widersprechen sie sich nur selbst.

Übrigens waren bei Sarahs Auftritt zieeemlich wenig Leute im Vergleich zu den anderen 3 Kandidatenauftritten. Klar, sie wohnt auch in nem kleinen Ort, aber Dominik ja auch - sie muss endlich mal sympathischer rüber kommen und Fans für sich gewinnen..