Antwort auf: schmusegirl-65479
Edit: Ach du scheiße, Knuddelwelli, du machst so professionelle Bilder. Hast du auch vor in Zukunft arbeitsmäßig zu fotografieren? Würdest bestimmt gut damit verdienen. :o

Löl, danke. *g* Ich hab mich vor den Studiengang Digitale Medien beworben & hoffe dort genommen zu werden. Da gibts Fotografie als Fach. *.* Das wäre echt toll, wenn das klappen würde, da ich einfach sehr gern fotografiere. Aber ich denke nicht, dass ich mal Fotograf werde - da verdient man heutzutage einfach zu wenig Geld, weil jeder Otto-Normal-Verbraucher meint, mit seiner einfachen Digicam die tollsten Bilder schießen zu können - und so keiner mehr zum Fotografen geht.

Danke übrigens auch an Chris, Tine und Susa, freut mich, dass die Bilder so toll ankommen. War aber auch eine einmalige und seltene Gelegenheit, den Nebel bzw. Tau so zu erwischen. *g*
Und zu Susas Bildern: das ist echt toll, wie die Sonne durch die Wolken bricht. Ich mags! :)

Und die Sache mit den Blumen... hach ja, aber der Frühling ist so schön, und ich sammle doch Wallpaper ohne Ende. *g* Und bei der Pracht kann man eben kaum widerstehen... *gg*