Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 27 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1792394 - 01.07.2009, 09:56:47
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Biglink2006
Nein, das habe ich tatsächlich nicht getan. Wie genau kann ich denn mein komplettes "Java" löschen, wenn nicht alle Datein vom System gelöscht werden??

Deinstalliere einfach Java. Danach suchst du den Java-Ordner - liegt meistens unter c:\programme\java. Diesen Ordner musst du löschen.

Antwort auf: Wayko15
Hast du schon Cookies, Caches und all diese Dinge bei beiden Browsern gelöscht?
Antwort auf: Biglink2006
Ja, das habe ich bereits getan, ohne Erfolg.

Hast du dies, in Bezug auf dein Beach-Problem, auch getan? Trat das Problem dann auch hier noch auf?

Antwort auf: Wayko15
Unter anderem kannst du mal deinen Pc aufräumen lassen mit CCleaner, ein soweit kostenloses programm soweit ich weiß. Jedoch solltest du da genau aufpassen was genau du löschen lassen willst.
Antwort auf: Biglink2006
Das wäre noch einen Versuch wert, das habe ich noch nicht getan.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das etwas bringen soll.

Antwort auf: Wayko15
Zum guten Schluss würde ich einmal einen VirenScanner wie AnitVir Freeware drüber laufen lassen. Genauso wie "SpyBot Search & Destroy."
SpyBot ist eigentlich auch relativ sicher, habe ich bis Dato noch kein Problem mit gehabt.[quote=Biglink2006]Habe ich auch schon getan. :P Spybot hat nichts besonderes gefunden. Insgesamt 26 Probleme behoben stand da. Problem besteht aber weiterhin.

Mein Virenprogramm hat auch nix gefunden.

Was soll das denn auch finden? Java-Probleme dürften eigentl. keine Ursachen durch Viren sein. :-D


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: vengardx] - #1792479 - 01.07.2009, 12:16:12
Biglink2006
Nicht registriert


Hey Joyparty,

Das Javaproblem scheint gelöst zu sein. Habe gestern mit einem CM vom Bug-Service gesprochen und er meinte das selbe.. Habe ich gemacht und habe jetzt momentan Java Version 6 Update 7 drauf.

Momentan keine Abstürze mehr *freu*


Zitat:

Hast du dies, in Bezug auf dein Beach-Problem, auch getan? Trat das Problem dann auch hier noch auf?


Ja, habe ich. Aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.. Das Fenster öffnet sich zwar, aber der Strand wird nur zur Hälfte geladen..

Ich mache gleich mal ein Bild und lade es hoch, vllt ist das hilfreicher.

Zitat:
Was soll das denn auch finden? Java-Probleme dürften eigentl. keine Ursachen durch Viren sein. :-D


Doch sicher. Sie können Systemdatein befallen und diese zerstören o.ä. :P

lg,

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1792482 - 01.07.2009, 12:21:23
Biglink2006
Nicht registriert


http://img198.imageshack.us/img198/8449/bittey.jpg

Aktuelle Version vom Flashplayer ist vorhanden. Habe es grade nochmal überprüfen lassen..^^


Bearbeitet von Scnappi (01.07.2009, 14:16:57)
Bearbeitungsgrund: Screen als Link eingefügt, da Threadansicht verzerrt. Kroko.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1792498 - 01.07.2009, 12:51:04
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Biglink2006
Zitat:
Was soll das denn auch finden? Java-Probleme dürften eigentl. keine Ursachen durch Viren sein. :-D


Doch sicher. Sie können Systemdatein befallen und diese zerstören o.ä. :P

Solch Probleme haben auch andere, des öfteren. Daher könnte man doch einen Virus ausschließen oder jeder hätte ihn. Sowas wäre aber höchst unwahrscheinlich.

Nun zu Beach: hast du die Seite mal mit STRG + F5 neu geladen? Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten frag mal jemanden vom Beach-Team. Die können da vielleicht mehr zu sagen. :x

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: vengardx] - #1792528 - 01.07.2009, 13:44:02
Biglink2006
Nicht registriert


Zitat:
Ansonsten frag mal jemanden vom Beach-Team. Die können da vielleicht mehr zu sagen. :x


Ja, der CM vom Bugg-Service, hat die Anfrage vor 2 Tagen weitergeleitet, bisher keine Antwort.. -.-´

Zitat:

Nun zu Beach: hast du die Seite mal mit STRG + F5 neu geladen? Vielleicht hilft das ja.


Selbstverständlich. :P Auch den Link in ein anderes Fenster eingefügt. Nichts hat was gebracht.

Zitat:
Solch Probleme haben auch andere, des öfteren. Daher könnte man doch einen Virus ausschließen oder jeder hätte ihn. Sowas wäre aber höchst unwahrscheinlich.


Jaaa, war ja auch nur mal so am Rande erwähnt, das das möglich wäre. Aber ich selber schließe es selber aus.
^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1792544 - 01.07.2009, 14:22:50
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Biglink2006
Antwort auf: Joyparty
Ansonsten frag mal jemanden vom Beach-Team. Die können da vielleicht mehr zu sagen. :x


Ja, der Cm vom Bugg-Service, hat die Anfrage vor 2 Tagen weitergeleitet, bisher keine Antwort.. -.-´

Deshalb melde dich selbst bei einem. Wie heißt es so schön: wenn man will, dass es richtig gemacht wird, dann sollte man es selbst machen. :-D Die Liste der Beach-Teammitglieder gibts hier.

Antwort auf: Biglink2006
Antwort auf: Joyparty

Nun zu Beach: hast du die Seite mal mit STRG + F5 neu geladen? Vielleicht hilft das ja.


Selbstverständlich. :P Auch den Link in ein anderes Fenster eingefügt. Nichts hat was gebracht.

Anderen Browser auch mal getestet?

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: vengardx] - #1792701 - 01.07.2009, 17:59:15
Biglink2006
Nicht registriert


Zitat:
Deshalb melde dich selbst bei einem. Wie heißt es so schön: wenn man will, dass es richtig gemacht wird, dann sollte man es selbst machen. :-D


Okay,das werde ich dann mal tun. - Danke!

Zitat:
Anderen Browser auch mal getestet?


Ja, mit beiden funzt es nicht. =(

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit Java - #1794235 - 03.07.2009, 17:33:56
Sibbex92
Nicht registriert


Hallo ihr, hoffe ich bin hier richtig. Jedes mal wenn ich den Chat betreten will bzw meine Daten eingeben möchte, steht da, dass ich Java herunterladen muss. Habe ich jetzt schon mehrmals getan und es steht immernoch das selbe da. Kaue jetzt seit Wochen auf diesem Problem rum, ohne eine Lösung gefunden zu haben. Wäre echt froh wenn sich hier jemand die Zeit nehmen könnte um mir Schritt für Schritt zu erklären was ich falsch gemacht habe.
Danke!

MfG
Sibbex92


Bearbeitet von Sibbex92 (03.07.2009, 17:34:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java [Re: ] - #1794240 - 03.07.2009, 17:39:48
Wayko15
Nicht registriert


Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Sibbex92,

Zuerst einmal soltlest du dir diesen Thread durchlesen,

Java und Login "Problemchen"


Dann würde ich dir einmal raten zu versuchen unter Start > Systemsteuerung > Software, einmal alle Java Versionen dort zu deinstallieren.


Dann nochmal neu aufspielen und ggf. mal in die Browsereinstellungen schauen. Ob da z.B. Java aktiviert ist, ob du irgendeine Einstellung nicht angeklickt hast usw.

Welchen Browser benutzt du? Also welches Programm um zum Beispiel Knuddels.de aufzurufen? FireFox, InternetExplorer, Opera?


Viel Glück bei der Problemsuche ;-),

Wayko


Bearbeitet von Wayko15 (03.07.2009, 17:41:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java [Re: ] - #1794402 - 03.07.2009, 21:10:34
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Sibbex92
Hallo ihr, hoffe ich bin hier richtig. Jedes mal wenn ich den Chat betreten will bzw meine Daten eingeben möchte, steht da, dass ich Java herunterladen muss. Habe ich jetzt schon mehrmals getan und es steht immernoch das selbe da. Kaue jetzt seit Wochen auf diesem Problem rum, ohne eine Lösung gefunden zu haben. Wäre echt froh wenn sich hier jemand die Zeit nehmen könnte um mir Schritt für Schritt zu erklären was ich falsch gemacht habe.
Danke!

MfG
Sibbex92


*klick* Diese Anleitung einfach befolgen. Dann sollte es bei dir wieder gehen. :-)
Nach der Deinstallation jedoch noch zu beachten: alle Restordner löschen, welche nicht verschwinden (liegen meist unter c:\programme\java). Danach die aus der Beschreibung beschriebene Version installieren.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Absturz - Knuddels Fenster schließen von allein [Re: ] - #1794647 - 04.07.2009, 11:26:04
Canny99
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 78
Ort: Marl - Dorsten
Hai ertsmal,
ein paar Seiten zurueck, wurde das Problem mit der fehlenden Datei MSVCR71.DLL genannt. Dieses Problem habe ich schon die letzten beiden male nachdem ich Java zum ersten mal nach Betriebssystem-Neuinstallation installiert habe gehabt.
Aus welchem Grund auch immer, jedoch fehlt dieses Systemdatei wohl, welche für Java gebraucht wird (?)
Herunterladen könnt ihr sie hier
Wenn ihr sie heruntergeladen habt einfach in den Systemordner C:\WINDOWS\system32, Browser neustarten und fertig ist die Kiste :-)

Nunnja wa smich bedrueckt ist dass wenn ich auf www.knuddels.de gehe und dann auf eine der 6 kategorien klicke mein Opera abstürzt. Mein iE jedoch nicht. Mache ich bei iE diesen Vorgang, erscheint in der Symbolleiste das Javasymbol mit Hinweisfenster, das Java gestartet wird, und es funktioniert. Da ich aber sämtliche Arbeiten (Emails-Check usw.) Mit Opera durchführe habe ich nicht wirklich Lust für knuddels noch extra iE aufzumachen (wieder 2 extrafenster). Nun könnte ich ja bei Opera einfach www.knuddelz.de nutzen. Jedoch laedt Opera da bis zum Java fenster und bleibt dann stecken mit der Aussage "Loading Aplett" oder so ähnlich...

Ich habe mir saemtlcihe Beitraege hier durchgelesen und uach die ganzen Einstellungen vorgenommen.. Java 6 update 6 schon ausprobiert, da wird nichmal Java genutzt.. weder iE noch Opera.. Jetzt habe ich wieder Java 6 u 14 geladen offline installiert und trd funktioniert nur iE .. Mozilla habe ich nicht ausprobiert, weil nicht installiert! Und ehrlich gesagt wäre mir das auch zu viel Aufwand noch einen 3ten Browser extra für Knuddels draufzupacken ôO.
Und JA, bevor ich Java installiert habe, hab ich saemtliche Ordner und Dateien von Java gelöscht. Auch die Registry eintraege..trd fail! xD

Java is für'n ***** :-)
Aber naja, da gab's doch son Spruch iwie "Die Ursache der Probleme am PC, sitzen meistens direkt davor" oder so :-D

*EDIT!: Habe gerade rausgefunden, dass ich mich bei Opera doch einloggen kann. Jedoch nur hier http://www.knuddels.de/applet.html?v=88&c=6


Bearbeitet von Canny99 (04.07.2009, 11:30:57)
_________________________
Nicht verzagen, Canny fragen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java [Re: vengardx] - #1795353 - 05.07.2009, 13:30:23
Biglink2006
Nicht registriert


Die Admins sind auch lustig..

Schreiben genau das gleiche, wodrauf man selber kommt.^^

Hat wer noch eine Problemlösung parrat was das Beach-Problem angeht?

lg

[zum Seitenanfang]  
Login - #1796434 - 06.07.2009, 21:02:39
chakuza iz
Nicht registriert


Hallo hab Folgendes Problem

ich gib knuddels.de ein geh auf Lokalrunde aber werd gleich wieder zurück geschickt auf die startseite von knuddels.de ich kommt nicht zum Login-Fenster woran könnte das liegen kann mir da jemand helfen oder vllt auch mir eine kösung dafür geben bedank mich für jede hilfe die kriegen kann.
oder nach mehrmals drauf klicken auf lokalrunde kommt
res://ieframe.dll/acr_error.htm#knuddelz.de,http://knuddelz.de/


e-mail

xXboy1990Xx@hotmail.de
meldet euch ;D

[zum Seitenanfang]  
Kein login mehr - #1798480 - 08.07.2009, 20:12:09
dA gLiNdOwEr
Nicht registriert


Ich kann knuddels öffnen aba es kommt erst applet loding und dann Invalid bytecode und ich komm nicht bis zur nick eingabe -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein login mehr [Re: ] - #1798517 - 08.07.2009, 20:48:46
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo und Willkommen im Forum,

ein paar mehr Infos wären nett. :-)

Welche Java-Version hast du und welches Betriebssystem? Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf?

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: snoop-dogg-rapper] - #1798802 - 09.07.2009, 08:48:26
der mit der cam15
Nicht registriert


Hallo habe auch ein Problemchen.

Seit eineiger zeit ist es bei mir so, dass mein Rechner kurzzeitig hängt, sobald ich ein Chatfenster zumache. (auf X klicke) Danach läuft er aber wieder. Woran könnte das liegen? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Java 6 update 14
(/version) V8.9yuj
Windows XP 32bit

Für Antworten schonmal danke im voraus. :-)


Bearbeitet von der mit der cam15 (09.07.2009, 08:49:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1798845 - 09.07.2009, 10:26:17
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Huhu,

probier mal das hier aus. Also erst Java-Cache löschen und wenn das nicht hilft, dann eine ältere Version von Java runterladen und installieren.

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1798851 - 09.07.2009, 10:37:32
der mit der cam15
Nicht registriert


Antwort auf: Joyparty
Huhu,

probier mal das hier aus.

Bereits versucht ;) half nichts...

Antwort auf: Joyparty

"...eine ältere Version von Java runterladen und installieren."

Hab jetzt Java 6 update 1 und es funktioniert^^

danke und bis zum nächsten Java Problem ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: ] - #1798993 - 09.07.2009, 14:24:56
erstehilfeman2007
Nicht registriert


Vielleich hast du kein Java update gemacht.
Dann kann es dazu kommen, dass wenn man auf eine Seite geht der PC wieder auf den Anfang zurücksetz.
Ich hatte das Problem schonmal mit einer Spieleseite.

(-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Login [Re: ] - #1798995 - 09.07.2009, 14:28:03
erstehilfeman2007
Nicht registriert


versuch mal in das Forum und von da aus in den Chat

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 27 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 26 27 >