Jetzt will ich nochmal was dazu sagen.
Ich glaube auch nicht dass es aliens gewesen sind, das ist ja nur eine von den vielen theorien die es gibt und ich habe sie mal als beispiel genommen, was ich aber auch nicht glaube ist dass es von den super intelligen t menschen von damals gemacht worden ist.
Es sind einfach zu viele sachen die darauf anspielen das es sie nicht gewesen sein konnten, wie shcon gesagt, die proporzionen eines wasser moleculs, das kann mann heute sagen mit den modernsten telescopen, nichtmal mit so einem normalen telescop kann mann das, dann die richtung die die piramyden haben, die unzerstörberkeit, das niemals eine mumie in den pyramiden gefunden wurden.
Grade die ägypter die ihre gräber immer vollgestellt haben mit gold und was auch immer der pharaon sich im laufe seines lebens angesammelt hatte und die ganzen wand malerein, und in den pyramiden?hat man weder wandmalerein noch irgendetwas wertvolles gefunden.
Ich finde da ist schon irgendetwas faul,aber gleich an ausserirdische denke ich auch nicht nur da bleibt mir die frage, was oder wer hat die pyramiden dann gebaut?