Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 27 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711373 - 09.03.2009, 20:15:07
dief0r16
Nicht registriert


Hmm, ich kenn mich nich so gut mit Vista aus, aber probier es doch mal so

Zitat:

Java-Deinstallieren
Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - "Java deinstallieren" (komplett alles was mit Java zu tun hat deinstallieren)

Quelle [Letzter Beitrag]


Was das jetzt mit diesem ''Blatt'' auf sich hat, weiß ich nciht, versuch mich aber mal schlau zu machen ;-)

#Kev


Bearbeitet von dief0r16 (09.03.2009, 20:16:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1711392 - 09.03.2009, 20:35:25
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu Kev.
Nochmal danke für die Hilfe.
So, schon wieder ein Problem. Ich könnte Java...ne, lassen wir's.
Ich habe die Dateien soweit gefunden, jetzt kommt das Problem, dass ich eins nicht löschen kann, weil ich das vermutlich gelöscht habe, also in den Papierkorb verschobene habe, aber dort nicht mehr finde. Und jetzt habe ich keine einzige Ahnung, was ich da tun soll. Ich deinstalliere dadurch ja jetzt wieder nicht alles sondern nur einen Teil. Und noch eine Frage. Wenn ich das installiert habe, was Joyparty vorgeschlagen hat, muss ich danach noch Java installieren? Sorry, wenn ich hier jetzt andauernd irgendwelche Fragen stelle, aber das nervt! %-)
Mit freundlichen Grüßen
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711393 - 09.03.2009, 20:36:18
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Unter Vista sieht das ganze nicht ganz anders aus:
  • Start
  • Systemsteuerung
  • "Startseite der Systemsteuerung" (nicht klassische Ansicht)
  • dort gibt es den Punkt "Programme" und direkt darunter "Programm deinstallieren"
  • Java rechtsanklicken
  • deinstallieren
Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass eine Deinstalltion noch funktioniert, denn da du den Ordner gelöscht hast, werden wohl sämtliche Inhalte nicht mehr zur Verfügung stehen.

Zitat:
dass in der Systemsteuerung direkt beim Öffnen neben den normalen Sachen, die da sind auch ein weißes Blatt Papier und darunter "Java" steht,

Bitte mal 'n Screen von machen. Check ich nicht ganz, was du damit meinst. :x

[color:"orange"] Edit: [/color] Och bin ich langsam...

[color:"green"] Folgeedit: [/color]
Zitat:
Wenn ich das installiert habe, was Joyparty vorgeschlagen hat, muss ich danach noch Java installieren?

Wenn du das machst, was ich dir beschrieben habe, dann hast du doch Java 6 Update 6 runtergeladen und installiert?! :-O


#


Bearbeitet von Joyparty (09.03.2009, 20:40:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1711394 - 09.03.2009, 20:40:05
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

so, da hätte ich mal einen Screen. :-)
*Klick, klick* War etwas unverständlich ausgedrückt, pardon.

MfG
Marci93
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711395 - 09.03.2009, 20:41:34
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Das kommt schlicht daher, weil es nur eine Verknüpfung sein müsste. Da du die Daten aber manuell gelöscht hast (ohne richtige Deinstallation), bleibt dieser Rest vorhanden. Wie man das nun wegbekommt, kann ich dir nun nicht sagen. Bei mir ist das jedenfalls nicht.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1711408 - 09.03.2009, 21:16:38
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,
okay, das wäre damit geklärt, danke, aber es klappt irgendwie immer noch nicht und langsam ist meine Geduld auch am Ende. Ich kann ja noch nicht einmal alle Dateien, die mit Java zu tun haben, löschen. Wenn ich das versuche, kommt die Fehlermeldung: Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Ich dachte erst, dass das im Papierkorb war, aber da war es nicht. Dann habe ich es auf meinem PC gesucht, da ist es auch nicht. Kriege ich das vielleicht irgendwie anders noch deinstalliert? Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht da helfen könntet.
MfG
Marci93 ]-(
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711458 - 09.03.2009, 22:06:43
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich wüsste nicht wie, da du sämtliche Dateien zu Java ja manuell gelöscht hast. Mit Verlaub, die dümmste Methode, die man eigentlich machen kann um irgendwas zu "deinstallieren". :x
Höchstens dieselbe Version nochmal probieren zu installieren und dann hoffen, dass man es ordnungsgemäß deinstallieren kann.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1711778 - 10.03.2009, 15:45:47
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

naja, ich weiß, dass das nicht besonders schlau war.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass es das Java 6(TM) Update 12 ist, was ich nicht deinstallieren kann, weil es auf meinem PC angeblich nicht vorhanden ist. Jetzt habe ich bemerkt, dass das das Java ist, was man installieren soll, wenn man beim Login auf den Java-Button klickt. Ich habe das auch noch einmal installiert, aber es klappt jetzt immer noch nicht. Muss ich dann, um das Program da wegzukriegen, meinen Computer neu installieren oder die Festplatte formatieren?
Andere Möglichkeiten scheint es da ja jetzt nicht zu geben.

MfG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711829 - 10.03.2009, 16:43:56
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
aber es klappt jetzt immer noch nicht.

Was klappt denn nicht? Die Deinstalltion nach der Neuinstallation von Java 6 Update 12 oder das Login bei Knuddels.de?

Wenn es letzteres ist, dann probier doch nochmal Java zu deinstallieren, nachdem es neu- und in dem selben Ordner wie vorher installiert wurde. Zumindest dieses 12er Update muss erst einmal von deinem Rechner runter.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1711842 - 10.03.2009, 16:53:18
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

also, ich habe mir halt jetzt Java 6 Update 12 nochmal heruntergeladen. Ich vermute mal, dass das ja automatisch in dem gleichen Ordner gespeichert wird, da dort immer die Meldung kommt: Die Datei gibt es bereits, soll sie überschrieben werden? (Oder so ähnlich) Ich habe dann auch nochmal alle Sachen im Papierkorb wiederhergestellt, aber diese Meldung bleibt da, wenn ich das Update 12 deinstallieren will. X-) Es kann jetzt natürlich sein, dass ich das falsche Update, also die falsche Version da installiert habe, da der Dateiname nicht ganz gleich ist wie das, was ich nicht deinstallieren kann, aber es heißt halt auch Java 6(TM) Update 12 und diese Meldung kam, dass es die Datei schon gibt und ich dachte mir, dass das das Gleiche sein müsste.
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1711861 - 10.03.2009, 17:06:39
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Argh... du machst einen Konfus. :-D

Denn so langsam verlier selbst ich den Überlick. Es bringt nix, wenn du da irgendwas wiederherstellst, was bereits komplett gelöscht wurde.

Mir geht es grad allein darum: konntest du DIE Version, die du manuell gelöscht hast erneut, in den selben Ordner installieren? Wenn der dann der Meinung ist, dass es diesen gibt, dann wird da einfach drüber installiert ohne wenn und aber.

Im Anschluss daran muss eine Deinstallation wieder möglich sein. Ich weiß jetzt auch nicht, ob es sonst überhaupt Sinn macht eine andere Versionv on Java zu installieren, solange sich das System an der kaputten 12er klammert.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1712061 - 10.03.2009, 20:24:02
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,
also. Die Deinstallation hat jetzt geklappt. Alles weg. Ein Problem weg, da kommt das Nächste. Wenn ich versuche, Java zu installieren,
kommt diese wundervolle Fehlermeldung: "Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind." Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf sich hat? Das Antivirenprogramm ist es nicht. Und sonst habe ich auch keine Lösung gefunden. Jetzt weiß ich nicht, was ich das noch tun soll.
MfG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1712194 - 10.03.2009, 22:09:51
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Welche Java-Version versuchst du zu installieren? Nach der Deinstallation brauchst du eigentlich nur noch so vor gehen wie bei meinem ersten Post zu bzgl. deines Problems. Alles weitere wäre Zeitverschwendung und vollkommen sinnlos (aus meiner Sicht, solange es nicht probiert wurde).

Daher komm ich auf die Fehlermeldung mal später zurück. Höre ich übrigens zum ersten Mal...


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1712229 - 10.03.2009, 22:49:28
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu,

also ich versuche jetzt die Javaversion zu installieren, wo du mir direkt zu Anfang gesagt hast, dass ich die installieren solle. Aber diese Meldung kriege ich nicht weg. Komisch irgendwie.

MfG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Marci93] - #1712265 - 10.03.2009, 23:39:37
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Sooo...

Ich hab die Fehlermeldung mal gegoogelt. Zwei Möglichkeiten kann ich dir nun nennen, falls du die von mir beschriebenen Java-Version nicht installieren kannst, auf Grund deiner bescheidenen Aktion. :-D

Die erste wäre, dass du eine Systemwiederherstellung machst und das System so zurückstellst, bevor du Java auf deine Art gelöscht hast. Wann genau dieser Zeitpunkt war, kann ich dir nicht sagen und musst du selbst herausfinden. Vista erstellt ja bei jeder Installation solch einen Punkt - wenn möglich, bevor du Java 6 Update 12 installiert hast. Müsste demnach ca. 1 1/2 Tage her sein. Aber da schau bitte selbst - zur Not kannst du mich mit Screens versorgen und ich werf mal 'n Blick drüber. Aber beachte(!): bei einer Systemwiederherstellung werden teilweise Daten gelöscht, welche du seit dem Wiederherstellungspunkt erstellt, geschrieben oder was weiß ich getan hast.

Dann meinte jemand, dass sich das Problem mit CCleaner lösen lässt, wenn man es einmal durchlaufen lässt. Ob dies allerdings funktioniert kann ich nicht bestätigen. Eine Rückantwort kam dort leider nicht.



Die erste Methode funktioniert aber zu 100% und ist im Grund nicht schlimm, wenn du in der letzten Zeit nichts wichtiges am Rechner getan hast, was nicht gelöscht werden sollte...


[color:"orange"] Edit: [/color] Rechtschreibung, Grammatik usw. ansehnlicher gestaltet.


#


Bearbeitet von Joyparty (10.03.2009, 23:42:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1713062 - 12.03.2009, 07:39:20
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Ahoi,

hab mir gerade Opera (version 9.64) installiert, da ich FF langsam nicht mehr mag (weil dieser sich bei einige Seiten aufhäng bzw. den gesammten PC freezt).

Nun, ich kann mich mit Opera nicht einloggen.

Warum? Er meint, ich hätte kein Java installiert.
Ich habe aber Java drauf (Version 6 Update 12).
In den Opera einstellungen ist Java + JavaScript aktiviert.

Auch kommt die Meldung wenn ich eine Kategorie auswähle

Zitat:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


Java hab ich nun schon 2x neuinstalliert.
Opera hab ich auch noch mal neuistalliert.
Beides aber behebt das Problem nicht.

-verzweifel- kann mir jemand helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: LittleKampfZwerg] - #1713080 - 12.03.2009, 09:38:07
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Editzeit & so ^^

Das mit der .dll hab ich nun hin bekommen, nun kapiert Opera auch, dass Java auf dem PC ist.
NUR:
Wenn ich nun auf Knuddels.de gehe und die Kategorie auswähle, erscheint zwar der LogIn (Nick und PW eingabe + Channel auswahl) ABER dann beendet sich Opera selbst ständig. ):

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: LittleKampfZwerg] - #1713110 - 12.03.2009, 11:59:52
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich kenn mich mit Opera leider nicht so aus, aber ich würd dir einfach mal raten eine andere Version von Java zu nutzen - vielleicht liegt es ja im Zusammenhang mit den Abstürzen.
Ein Freund von Java 6 Update 12 bin ich nämlich nicht wirklich. :-D


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1713137 - 12.03.2009, 13:00:55
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Habs mal getestet mit V6 U6, gleiches Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: vengardx] - #1713138 - 12.03.2009, 13:02:17
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Hallo,
das Problem ist ein bekanntes Problem, welches hier aber auch angesprochen wurde und u.a. so beschrieben wurde, dass eine Lösung vorhanden ist, von huendchen glaub ich :-)

Mir fehlt leider die Zeit, den genauen Thread rauszusuchen, aber es gab da defintiv eine Antwort.
U.a. solang einfach die alternative <a href="www.knuddels.de/eva" target="_blank">www.knuddels.de/eva</a> nutzen, damit gibt es keine Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 27 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 26 27 >