Alsooo, ich hab die Sendung nicht gesehen, ich hab mir vorhin auf Clipfish.de Annemaries & Oliver Pochers Auftritte und die Entscheidung angeschaut.
Ich weiß gar nicht was die haben, ich fand Annemaries Auftritte ok. Naja, bei dem Outfit von "Bailando" lässt sich streiten.

Oliver Pocher war echt geil. Ich fands echt lustig. xD

Und Bohlen macht sich immer unbeliebter. Ich fands heftig, dass er Annemarie so niveaulos beschmipft hat - Respekt für sie; dass sies nicht zeigt, mich würds ehrlich gesagt verletzen, ich könnte da nicht noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Die geschockten Gesichter der anderen Kandidaten dagegen waren recht amüsant. :)
Dass er bei Pocher's Auftritt rausgegangen ist, find ich einfach nur noch peinlich. Er erträgts einfach nicht, dass Andere mal mehr Aufmerksamkeit bekommen als er. Mit seinem Rausgang hat er doch nur wieder um Aufsehen gebuhlt. Ein bisschen mehr Toleranz hätte ich von ihm schon erwartet.

Im Gegensatz zu ihm, mag ich Marco Schreyl immer mehr. Ich find den echt wahnsinnig symphatisch und attraktiv & als er letztends von Bohlen angemacht wurde tat er mir echt leid. :D

Schade das Benny raus ist, er war mir symphatisch & ich fand seine Art total knuffig. :]