Hallo,

irgendwie ist die Staffel einfach die schlechteste die es jemals gab.

Benny Ich mag ihn einfach nicht. Gesanglich fand ich es Durchschnitt, es war schonmal besser, aber auch schon wesentlich schlechter. Der zweite Auftritt hat mir aber noch ein kleines Bisschen besser gefallen.

Sarah Sie mag ich auch nicht wirklich. Der erste Auftritt fand ich einfach grauenhaft und der zweite Auftritt, sie hat diesmal ein bisschen leiser gesungen aber Gefühl kam da bei mir keins rüber.

Dominik War ja eigentlich bis letzte Woche mein Favorit, bis ich auf Annemarie gewechselt bin. Das erste Lied war Mist (weiß er aber glaub ich auch selbst) Beim zweiten Auftritt hat er mich wieder glücklich gemacht, dass kann er einfach & das hört sich dann auch super an.

Daniel War diese Woche wieder deutlich besser. Der zweite Auftritt war gesanglich wirklich weltklasse. Aber ich bin mir bei Daniel unsicher ob er wirklich Erfolg als Superstar haben könnte.

Annemarie Fand ich wieder gut. Besonders Purple Rain hat sie sehr gefühlvoll gesungen.

Zu dem ganzen Streit um Annemarie (der ja irgendwie bei jedem Einspieler behandelt werden musste) - man kann alles auch ein wenig übertreiben. So schlimm wie sie dargestellt wird, kann sie eigentlich gar nicht sein. Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen.
Daniel wird für mich immer verlogener, ich erinner mich an eine Aussage "Ich misch mich da nicht ein, ich wurde früher in der Schule schon genug gedisst" wenn er ähnliches selbst schon erlebt hat, wieso macht er es dann jetzt selbst? Kann irgendwas nicht stimmen. Die Situation da mit Annemarie's Vater ging meiner Meinung auch gar nicht.