Kann ich mir schwer vorstellen, dass es jeder sagen musste, weil es dann unter den Kandidaten sicherlich schon vor der Liveshow die Runde gemacht hätte und ein Holger nicht mehr so überrascht gewesen wäre; ein Holger wäre sicherlich auch nicht so aufgebracht gewesen, wenn er genau gewusst hätte, dass er auch jemanden nennen musste - Wenn wirklich alle gefragt wurden, waren die anderen vielleicht einfach nur geschickt genug, die Frage zu umgehen; das mag sein.
Die Sache mit den Fotos bleiben - und da kann man auch nicht einfach von "zwei Paar Schuhen" reden; sie ist ein Mensch, der für seine Worte und Taten Verantwortung tragen muss, und da kann man nicht differenzieren zwischen "BILD" und "DSDS". Sie kann keinem erzählen, dass sie dem Herrn Bohlen damit keins auswischen wollte, was ja auch durchaus legitim ist - Aber ich finde es charakterschwach, dass man in der Liveshow dann nicht dem "Chefjuror" von Angesicht zu Angesicht entgegentreten und dieses Kontra mit einem leichten Lächeln auf den Lippen konsequent vertreten kann. Es muss ja nicht provokant und patzig sein, aber sowas kann ja auch charmant herübergebracht werden - Nur dann einen Rückzieher à la "Habe das gar nicht gesehen - Oh, zeig mal! Du hast Recht, fällt mir ja jetzt erst auf. Krass!" zu machen, finde ich etwas... Naja.
Aber ist ja auch bloß meine Meinung. Die wird sich über Annemarie auch nicht mehr großartig ändern. Sie ist eben noch ziemlich jung.

Aber wie gesagt: Von Performenz und Gesang her, fand ich sie zum ersten mal "ganz in Ordnung" und sie ist dieses Mal verdient weitergekommen.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (19.04.2009, 11:13:20)