Habe ich gesagt, dass ich finde, dass sie lernen muss, die Schuld für das einzugestehen, was die anderen Kandidaten behaupten, was sie getan habe...?
Ich habe gesagt, dass ich im Allgemeinem finde, dass sie Schuld nicht eingestehen kann und deshalb auch nicht konsequent hinter Dingen stehen kann, die sie gesagt oder getan hat.
Deshalb sagt sie im Einspieler was über Holger - was ja auch nicht schlimm ist -, aber kann im Nachhinein nicht dazu stehen, als sie merkt, dass es nicht gut ankommt, und versucht, die KOMPLETTE Schuld auf die RTL'schen Machenschaften zu schieben. Deshalb macht sie Fotos in der Bild mit knappen Sachen und Bohlens Spruch "Everybodys *zensiert*" auf dem Gesäß und sagt dann, als sie darauf angesprochen wird: "Ich habe die Hose nur angezogen, weil sie so schön glänzt, was da hinten draufsteht, war mir eigentlich egal." Das Beste wäre noch gewesen, wenn sie gesagt hätte, sie hätte das gar nicht gesehen. Sie kann Schuld nicht eingestehen und nicht konsequent hinter Taten stehen, die sie "begangen" hat, wenn sie dadurch mit Kontra oder negativer Kritik zu rechnen hat - Entweder durchs Publikum oder durch die Jurybewertung vom Herrn Bohlen.
Und genau DESHALB kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Annemarie Sätze über irgendwelche Kandidaten vom Stapel lässt und sich dann plötzlich nicht mehr daran erinnern kann, wenn diese sie darauf ansprechen, weil sie es durch Dritte in Erfahrung gebracht haben - Passt genau in ihr Verhaltensschema.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (19.04.2009, 10:55:10)