Das Alte Ägypten ist schon etwas was einen sehr Faszinieren kann und immer wieder zum erstaunen bringt.
Doch ist es wirklich so das man früher eben schon sehr Fortschrittlich war und viele der Aufzeichnungen über Bautechniken und anderem leider durch die Habgier der Menschheit immer wieder Vernichtet wurde.
Alexandria war mit seiner Bibliothek wirklich Beispiellos was die Ansammlung von Wissen angeht und leider wurde mit der Vernichtung der Bibliothek auch all das Wissen darin mit vernichtet, von dem es keine Kopien anderer orts gab.
Immerhin hatte gerade Kleopatra wirklich alles dafür gemacht das man das Wissen der Menschheit vor ihrer und während ihrer zeit ansammelte da sie schon verstand das Wissen auch Macht bedeutet.
Sehen wir uns die vielen Alten Schriften an gerade aus der Anfangszeit Ägyptens und wie wenig wir bis heute davon wirklich übersetzen konnten, weil uns einfach das wissen der Bedeutung fehlt, aber dennoch kommt man dem Wissen ja zum Glück immer näher.
Mumifizierung etwas was man in Ägypten ja so gut konnte, heute jedoch kläglich scheitert auf dem hohem Level ist auch nur eine Frage der Naturwissenschaften, dessen Wissen auch verloren ging durch Katastrophen und Kriegen und Raffsucht von Sammlern.
Daher ist es zwar immer noch Möglich das Außerirdische auf dem Planten waren, wenn man denn Unbedingt alles was der Mensch je erreichte klein reden will, aber weiterhin ist es eher Logischer das der Mensch eben schon damals Intelligent war und genauso Zerstörerisch wie er eben auch heute noch ist.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.