Antwort auf: didi210
Der Server scheint wohl ein echt böses Monster zu sein :-O Da ist klar, dass der weg muss & wir auf nen kleineren Server umsteigen müssen & somit Chatgebühren fällig werden... langsam wird mir klar, warum das ganze.. Aber irgendwie wird auch alles noch mysteriöser, desto mehr Fakten ans Licht kommen ôO

Hätte ich mir bloß keinen Smiley geholt, dann hätte ich jetzt fast 30€ Guthaben. Oh nein. Ich sollte mir vorher noch ein paar Nicks klauen, damit ich genügend Knuddels zusammen habe, um erstmal nicht zu zahlen... Einige User hätten ja ne Lebensflatrate, soviele Knuddels wie die haben ôO

Ja das mit Holgi kenn ich. Als ich vor 1 Jahr oder so in Karlsruhe shoppen war, hab ich Holgi auch gesehen, umringt von einer Traube kleine Mädchen. Er scheint wohl sowas wie der neue Superstar, hm?
Hoffentlich wird Holgi mal krank & kommt in unser Krankenhaus... ich bräuchte dringend 'ne Gehaltserhöhung ôO muhahahahaha *Pläne schmied*

Leute, wir haben viel zu tun...!

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Also, der Shop bringt nichts mehr ein, weil die Chatter die neuen Smileys zu unkreativ finden [Siehe Kritikforum].
Holgi kommt in finanzielle Not und kann die großen Server nicht mehr finanzieren.
Daher muss er Chatgebühren einführen, oder das ganze auf seinem Heimrechner laufen lassen. Aber der ist so alt, da geht nicht mal Siuns CD Laufwerk (der hats letztens eingebaut, aber das läuft net mit Windows 85 [Zitat von Siun]).
Ja, dann kommt das Prepaid-Chatgebühren-System und einige bekommen eine Knuddelsflatrate, wenn sie im Shop Sparschweinchen kaufen.
Und Chatgebühren werden in Euro bezahlt. Dieser ganze Kontoquatsch dient nur als Betatest. Denn diese Knuddels müssen nur noch durch Geld ersetzt werden. Klar, Knuddels bleiben erhalten - als Logo und man wird auch weiter Knuddeln können. Aber diese Verzinsfunktion etc. pp. das läuft alles später auf Geld hinaus.
Denn die Ehrenmitglieder bekommen ihr Chatgebührguthaben alle 4 Monate zu 2% verzinst.
Die Admins erhalten 3% Zinsen. Ja und wenn Holgi keinen Bock hat auf die Bank zu gehen, dann bucht er als Sysadmin das Geld von den Admin/Ehrenzkontos.
Ausgetestet hat er das schon bei den normalen Chattern, das sind die, die hier ins Forum rennen und sagen 'Hey meine Knuddels sind weg'. Demnächst schreiben hier also Ehrenmitglieder 'Ey mein Geld für meine Chatgebühren is weg :('. :-D