Mal mein Wort zu diesem DSDS Abend..

Benny: Geniale Outfits zu allererst.. Wieder mal typisch Benny ! %-)
Erstes Lied fand Ich sehr gelungen, die Show, gesänglich ordentlich (bei der Klangfarbe Geschmackssache), top.
Beim zweiten Auftritt fehlte mir irgendwie die Power in Stimme und Auftritt! Schade eigentlich - Schönes Lied.. :-|

Sarah: Das erste Lied.. Joa war mal was anderes, wa? Passt irgendwie nicht zu ihr..
Englisch und Texttechnisch sogar mal ganz ordentlich wenn man zu ihren "Verkrüpplungen" der letzten Show absieht.. Stimme war okay.
Zweiten Auftritt fand Ich bei Ihr sehr angenehm ! Endlich mal keine Schreierei beim singen..
Geht doch auch anders. Schöner Auftritt !
Das sie Bohlen mal Konta gegeben hat? Respekt ! Hat Ihn ja auch gleich ins schwitzen gebracht.

Domenik: Erster Auftritt war mal was anderes aber irgendwie kam das Gute-Laune-Sommerfeeling nicht rüber.. Daher etwas schwach. Stimmlich okay.
Zweiter Auftritt war wieder seine Paradedisziplin - Ruhiger, gleichmäßiger Song.
Töne saßen gut aber auch wieder leicht langweiliger Durchschnitt. X-)

Daniel: Ein Toller Mann mit meines Erachtens der besten Stimme in diesem Wettbewerb.
Toller erster Auftritt, Stimme perfekt, Show okay.
Zweiter Auftritt? Brauch man nicht viel zu sagen.. Weltklasse. *applaudier* O:)
Ich denke auch er macht das Rennen !

Anne-Marie: Meine eigentliche Favoritin.. Ihre Stimme finde Ich sehr aussagekräftig !
Wie sie sich vermarktet.. Naja da scheiden sich die Geister.. Gibt nen Daumen runter.
Stimmlich war das erste Lied okay.. Kann man mit dieser Partynummer auch nicht viel verkehrt machen, denke Ich. Show war gut !
Zweiter Auftritt? Den höre Ich grade und Ich muss sagen Ich finde Ihn sehr gut ! Stimme ist WOW.
Diese ruhigen, gefühlvollen Nummern liegen Ihr gut.. wie letzte Woche auch mit Nobody Knows.

Bohlen: Von Ihm ist man ja schon einiges an Sprüchen gewohnt und lacht nur noch drüber.. aber die Beleidigung leute an Anne-Marie?
Das war unter aller Sau ! Was denkt der eigentlich was der ist ? ]-(

Leistungsmäßug sehe Ich heute Domenik gehen..

ICH WILL DEN POCHER SEHEN ! *gröhl*