Antwort auf: Spike
I have a Halsentzündung =D hat wohl ein kleines Annemarie-Trauma.
Ist ja fast schon amüsant, wie vehement er jegliche positiven Kommentare über Annemarie zerpflückt.

Eins noch: So extrem - wie du vielleicht glaubst - bin ich gar nicht "gegen" Annemarie; letztendlich bleibt DSDS eine Show zur Unterhaltung der Leute und wenn sie eben weiß, wie sie die naiven Zuschauer manipulieren kann, hat sie durchaus eine Existenzberechtigung dort. Ein Trauma und eine Abneigung habe ich vielmehr gegen die blauäugigen und haltlosen Argumente, die du bisher hier angebracht hast und die angeblich für ihr großes Talent sprechen sollen - Du bist das optimale Beispiel der leichten Manipulation.
Und "albern" waren in diesem Thread hier eher immer deine Posts und Reaktionen auf eine (berechtigte) Kritik, die gegen Annemarie und ihr fragwürdiges Talent geäußert wurde - Zu der Kategorie "albern" würde ich jetzt jedoch auch meinen Post hier hinzufügen; im Gegensatz zu dir war das allerdings mein erster wirklich "alberner" Beitrag und verkneifen konnte ich's mir nicht mehr - So viel dazu.

Und noch was zu der Aussage, dass man nun mal traurig sei, wenn man immer ausgebuht wird - Einerseits ist sie für die Buhrufe nicht ganz unverantwortlich, andererseits ging es lediglich darum, dass du meintest, dass Annemarie keine Mitleidsstory habe, aber sie hat die letzten Male beinahe jede Kamera genutzt, um eben diese in die Öffentlichkeit hinauszu"heulen".

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 18:44:14)