Ich vermute fast, dass es eine Kombination aus beidem ist - Sie präsentiert sich und ihren Körper manchmal schon relativ lasziv, aber ich finde immer noch anständig (etwas "Billiges" - wie ihr ja des Öfteren vorgeworfen wird - sehe ich da nicht unbedingt) - Ob man das, was sie da zeigt und zu zeigen hat, nun gut findet oder eben nicht, ist und bleibt ja immer noch Geschmackssache.
Aber eben das in Kombination mit ihrer unschuldigen Tour der ach so kleinen, schutzbedürftigen Annemarie weckt in einigen männlichen Zuschauern sicherlich Beschützerinstinkte und Sympathien. Aber wie gesagt: Ich find's gar nicht so dumm von ihr, sie hat herausbekommen, wie sie noch ein paar Runden weiterkommen konnte als sie eigentlich gekommen wäre.
Das reicht dann auch erstmal zum diskussionswürdigen Thema "Annemarie" - wie man sieht, hat sie es selbst geschafft, dass hier der Thread nahezu ausschließlich ihr gehört -, denn irgendwann muss auch mal Schluss sein und außerdem bin ich gespannt auf die heutigen Auftritte und wen es letztendlich treffen wird.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 17:28:59)