Irgendwie find ich diese Diskussion bezüglich Annemarie so langsam albern. o.o
Ist ja okay, dass sie nicht jeder mag.. Aber dass sie nur rumjammert und sowas ist ja wohl auch Quatsch. Sie macht die Fotos oder was auch immer, die anderen kritisieren sie bzw. grenzen sie teilweise aus und sie erzählt das halt. Also deshalb hat sie jetzt von mir persönlich kein Mitleid. Ich würde sie auch ohne ihre Bilder und ihr 'Oh, die grenzen mich aus' gut finden...

Außerdem bin ich dafür, dass endlich mal wieder 'ne Frau Superstar wird. Ist ja voll langweilig wenn immer nur Männer Möchtegern-Superstar werden. :-(

Zitat:
Nur wie blauäugig und leicht manipulierbar muss man sein, dass man das ab einem gewissen Alter irgendwie gar nicht mehr so richtig mitbekommt und behauptet, Annemarie sei die Einzige, die auf eine Mitleidsstory verzichten würde und müsse - Sie ist und bleibt die Königin der Mitleidsstories und hat sie effizient genutzt, um sich dadurch immer weiter nach vorne zu kämpfen.

Vielleicht wird ihre Bühnenpeformance und ihre äußere Erscheinung auch so toll gefunden!? ^^ Viele Männer/Jungs finden sie bestimmt sexy und dann kommt noch dazu dass sie einigermaßen singen kann.. also... Why not? ;-)
Ich denke nämlich eher dass sie durch die sexy (oder billigen) Fotos usw. weiterkommt.. als durch ihr 'die sind alle böse zu mir'.... Weil die anderen Kandidaten reden immer schlecht über Annemarie wenn sie über sie reden.. Sie sei ja so zickig und blablabla... Ihr Motto ist ja auch 'Sex sells' und nicht 'Mitleid sells' Sie hat von anfang an gesagt, dass sie die Fotos macht, weil sie denkt dass sie dadurch mehr Chancen und alles hat. Und ich denke, dass sie Recht hat. ^^ Und wenn's ihr hilft, stört mich das nicht.

Bearbeitet von Colamonster (18.04.2009, 15:30:39)