Antwort auf: Dreamengelchen

Hast du schonmal die Pussycat Dolls live gehört? Grauenhaft.
Und Rihanna ist live auch einfach grauenhaft. Erfolgreich sind sie trotzdem.
.

Da musst Du nur mal Madonna Live hören, ich sag Dir auf dem letzten Konzert von Ihr wo ich anwesend war, hab ich mich echt gefragt wieso ich so bescheuert war soviel Geld für ne Karte auszugeben, wenn die auf ner CD die Billiger is viel besser klingt.*g*
Aber Ok die Show von Madonna macht die Stimmlischen schwächen ja echt weg.

Und genau das ist auch Annemaries Vorteil und Stärke, sie macht aus dem bisl Talent was sie hat, ne menge.

Wie im Tennis, Boris Becker und Michael Stich, Becker kaum talent aber Super Erfolgreich, Stich einer der größten Talente aber nix draus gemacht.

Talent allein bringt einen nunmal nirgendwo weiter, man muss auch was anfangen können damit.

Annemarie hat Talent die Masse zu Spalten, ihren Körper einzusetzen und ihre Stimme Klingt ganz Ok und wie Du sagst, mit Technik zusammen kann das echt was werden.
Und genau das hat eine Madonna, eine Spears, eine Kylie M. die früher auch nicht Singen konnte und eine Cher sehr Erfolgreich gemacht und wenn Annemarie dann am ende egal ob sie Gewinnt oder nicht nen guten Produzenten findet und nen guten Songwriter dann würde man sie auch genauso wie eh von mir genannte in den Charts der Welt wiederfinden.
Was ich Annemarie auch gönnen und wünschen würde, immerhin tut sie alles für ihren Traum und wie heisst es so schön, im Musikgeschäft hat man keine Freunde und brauch man keine Freunde, man muss Ergeiz haben... siehe Dieter Bohlen und seinen lebensweg in diesem geschäft.