Ich denke mal, dass Annemarie heute Abend (leider) fliegt. Schließlich ging in der letzten Woche genug durch die Medien, dass sie sich ja nun auch mit den letzten Leuten gestritten hat, dass die Kerle nun auch nicht mehr zu ihr stehen und ich könnte mir ne Menge kleiner Mädels vorstellen, die für alle 4 anderen anrufen, nur damit Annemarie rausfliegt und 'ihren' Daniel, Benni oder Dominik nicht mehr stört. :-D

Nach wie vor - sie hat nicht die beste Stimme von allem, ich denke, Daniel und Sarah haben eine extrem gute Stimme, aber STARS sind das nicht. Ergo wird aus ihnen auch nicht wirklich viel, denke ich. Annemarie könnte das schon eher schaffen - und wo ist das Problem, eingängigen Pop zu singen? Gegen Schlager hatten die gleichen Leute ja auch nix.. Widersprüchlich. Im Übrigen zeigt sie Facetten von sich. ;)
Dominik dagegen nicht. Daniel schon, ja. Aber da fehlt mir trotzdem der 'Superstar-Touch'. Obwohl ich beispielsweise "Allein, allein" ziemlich gelungen fand. Und Sarah - hat die überhaupt Facetten beim Singen? Und Benni - er wird immer besser vom Gesanglichen her. Heißt aber nicht, dass er hundertprozentig mithalten kann.

Lisa. :-)