Kleiner Hinweis auf den angepinnten Beitrag Das kleine Gerücht - Bitte zuerst lesen

Zitat:
das tödlichste für ein schönes Gerücht ist immer die vorzeitige Aufdeckung. Auch wenn wir uns hier in der Gerüchteküche befinden und allen klar sein sollte, dass das, was hier steht, nicht (immer) ernstzunehmen ist, ist es absolut störend, wenn im Verlauf eines Threads darauf hingewiesen wird

Wenn man das hier ernst nimmt, sollte man sich Gedanken machen. Ich persönlich lache mich über sowas hier halb kaputt und ärgere mich maßlos über Leute, die das Ganze unbedingt aufdecken wollen und es auch tun. Ist ja nun wieder hier passiert.

Aber back to topic:
Mir wurde vom VA geschrieben, das wir Admins leider nicht bezahlt werden für unsere ''Arbeit''. Leider gibts für uns auch keine Knuddels-Flatrate. Aber wir werden gnädigerweise ca. 3 Freistunden bekommen. Anschliessend fängt der Zähler an zu laufen. Nun muss ich mir überlegen, wem ich die Rechnung zukommen lasse. Auf eine Perma-Sperre wegen Mahnungen aufgrund nicht gezahlter Leistungen hab ich keine Lust.

lg Milka