Antwort auf: Spike
Fakt ist nun mal, dass Annemarie singen kann. Sonst wäre sie erst gar nicht in den Mottoshows.

Die Jury hat schon in der Top 15-Show gesagt, dass Annemarie nicht unbedingt wegen ihrer tollen Stimme so weit gekommen ist, sondern eher immer "mit anderen Werten" überzeugt hat.
Außerdem hat sie Persönlichkeit. Sie hat Ecken und Kanten.

Kannst du mir erklären, warum sie - wenn sie so eine tolle Persönlichkeit hat - es nie zustande bringt, zu Dingen, die sie getan oder gesagt hat, auch hundert prozentig zu stehen, sondern im letzten Moment immer einen Wischi-waschi-Rückzieher macht?
Das gefällt so Mainstreamlern wie dir wahrscheinlich eher wenig.

Wir reden hier von einer DSDS-Kandidatin. Einem Britney Spears-Blondchen, das eine Stimme hat wie jedes zweite Blondchen, das glaubt, singen zu können, und Lieder singt wie 90% aller Blondchen, die davon träumen, irgendwann mal Popstar zu werden... %-)

Aber das wird mir - ehrlich gesagt - langsam zu blöd hier. Spike kann es offensichtlich nicht ertragen, wenn man notwendigerweise offene und ehrliche Kritik an dem Jahrhunderttalent Annemarie Eilfeld ausübt; von daher werde ich auf deinen nächsten Post nicht mehr reagieren.

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (18.04.2009, 01:35:46)