Antwort auf: loka
aber ein spaguetti träger top als tussimässig oder 0-8-15 still zu benennen finde ich auch etwas extrem, schliesslich ist so ein top ein normales kleidungsstück

Und was sagt 08/15 aus? Richtig, genau das was du auch selbst schreibst ~> es ist halt "normal". Und die Aussage, dass ein einfarbiges Spaghettiträgertop sehr normal, durchschnittlich ist steht doch eigentlich außer Diskussion, oder? Man muss sich ja auch nicht immer außergewöhnlich kleiden, richtig kombiniert können auch "08/15" Klamotten toll aussehen :-)
Mich wundert eher, wieso das jetzt so ausdrücklich kritisiert wurde? Hat schmusegirl irgendwo erwähnt, dass sie sich sehr außergewöhnlich kleidet? Ansonsten verstehe ich nicht dass bei ihr explizit darauf eingegangen wird, weil hier sehr viele eher schlicht gekleidet sind.

Wie dem auch sein, ich denke man muss da jetzt nicht mehr großartig drüber diskutieren - jeder kann seine Meinung haben und 08/15 muss auch nicht immer schlecht aussehen :-)