Ich hab mir gerade nur die Auftritte online angeschaut.

Benny: Beide Auftritte unterhaltsam, hab gerne hingeschaut / zugehört. Er war meiner Meinung nach einer der besten.

Sarah: Sorry, aber die hat einfach nur 'nen Stock im Hintern. Sie mag eine schöne Stimme haben, ja, aber die bringt NICHTS rüber. Weder höre ich gerne, wie sie singt, noch schaue ich ihr gern bei ihrer Performance zu.

Dominik: Gut gesungen war's, ich find's auch gut, dass er bei Stark versucht hat, nicht so James Blunt mäßig zu wirken. Aber ja, ihm fällt's schwer.

Vanessa: Der erste Auftritt war ihr Element, der zweite eine Katastrophe. Find's berechtigt, dass sie draußen ist.

Daniel: Was findet man überhaupt an dem? Gesanglich/optisch absolut nicht mein Ding.

Annemarie: Der erste Auftritt war wirklich ihr bester im Gesamten. Der zweite.. hm, es ist schwer, einen Song von Lady Gaga zu singen. Aber ihre Performance hatte schon was, auch wenn sie ein paar Töne versemmelt hat, ich hab gern hingeschaut.

So far,

Jessi