Zitat:
Ach und das sowohl Annemarie als auch ihr Vater auf Vanessa samt Fans in der Show rumgehackt haben, war in Ordnung?
confused Na ja, egal. Manche müssen halt andere runter machen, um selbst besser dazustehen.[quote]

Na ja, die Eltern sagen ihre Meinung und ich würde das nicht unbedingt als rumhacken oder runter machen bezeichnen. o.o Und außérdem finde ich das Ständige Ausbuhen von Annemarie auf der Bühne viel schlimmer.. Ich meine... Was eine einzige Person oder auch eine Familie von einem Konkurrenten sagt, kann einem doch sorry 'am Arsch vorbei gehen'? Dass sie nicht unbedingt sagen 'Ohhh ja, die ist voll toll' und sowas ist ja wohl logisch wenn die eigene Tochter/der eigene Sohn bei so einer Show mitmacht. ^^
Und wann hat Annemarie Vanessa runtergemacht während der Show? Gar nicht, Vanessa hat Annemarie gefragt und Annemarie hat gewantwortet, finde ich ok. So wurde Vanessa immerhin schonmal 'vorgewarnt'. :-D

[quote]Finde es schade, dass Vanessa raus ist, aber der letzte Auftritt war nun mal einfach schlecht.
Denk mal, dass man dennoch von ihr hören wird, wo sie doch Jürgen Drews als Fan hat ;)

von den anderen Kandidaten die in den letzten Staffeln geflogen sind hat man auch nichts mehr gehört. Jedenfalls nichtz mehr viel.. Nun gut, das war auch kein Schlager, aber wie man jetzt gesehen hat, kam ihr Schlagerkram doch nicht so toll beim Publikum und bei den Fernsehzuschauern an. ^^

Zitat:
Benni hält sich wohl nicht länger wie ein Kübelböck oder eine Lorielle. Und Annemarie... wird wohl eher mit Superillu Karriere machen... ^^

Von Küblböck hört man ab und zu auch heute noch was und außerdem hat er doch dann seine eigene Firma gegründet oder so!? Auch wenn es keine Songs mehr waren und man hat ihn bei einer Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' gesehen...
Lorielle... Stimmt wohl, da hat man nur noch gehört dass sie sich jetzt endgültig umoperieren lassen möchte und auch sie war bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'

Zitat:
Aber bei RTL hieß es natürlich gleich wieder "Annemarie - Hexe oder nur Hetzerin". Oh man. lach

Ich erwarte schon nichts anderes mehr...

Benny wird als Paradiesvogel angekündigt,
Annemarie als Superzicke, blondes Gift oder Hexe/Hetzerin
Dominik als Herzensbrecher
Daniel als Pretty Boy und
Sarah wird als Diva angekündigt

Na ja, aber die Bezeichnungen für Daniel, Dominik und Sarah können auch nur einmalig gewesen sein, weil sie halt bei Annemarie und Benny was vorgesetzt haben udn das dann vielleicht auch bei Dominik, Daniel und Sarah machen wollten. ^.^