Antwort auf: Colamonster
Zitat:
Was ich komisch fand, war dass sie meinte, als sie rausgeflogen ist, dass Annemarie das am Abend davor gesagt hat, dass sie rausfliegt...
Sowas sagt man doch jemanden nicht :D Ich würde in so einem Wettbewerb doch nicht zu meinem Konkurenten sagen "du fliegst morgen bestimmt raus"..erstmal würd ich mir ja keine Feinde machen und außerdem wie peinlich wärs gewesen für sie, wenn sie rausgeflogen wäre :D

Hier kann man lesen, dass Vanessa Annemarie gefragt hat, wer denn wol gehen muss und darauafhin hat Annemarie halt gewantwortet, dass sie denkt dass Vanessa gehen muss. ^^ Wenn Vanessa fragt muss sie halt mit so 'ner Antwort rechnen....

Und das Gezicke auf der Bühne alssie raus musste fand ich ziemlich doof. :-O

Ach und das sowohl Annemarie als auch ihr Vater auf Vanessa samt Fans in der Show rumgehackt haben, war in Ordnung?
?-) Na ja, egal. Manche müssen halt andere runter machen, um selbst besser dazustehen.

Finde es schade, dass Vanessa raus ist, aber der letzte Auftritt war nun mal einfach schlecht.
Denk mal, dass man dennoch von ihr hören wird, wo sie doch Jürgen Drews als Fan hat ;)

Wen ich jetzt gewinnen sehen möchte... Mhm, keine Ahnung.
Sarah ist war und ist stimmlich die Beste, aber an der Mimik lässt sich noch arbeiten.

Denke Dominik lässt sich mit neuen Songs gut verkaufen.
Und Daniel ist halt sehr speziell, die Stimme harmoniert nur mit wenigen Songs (hat man in der letzten Show ja gesehen).

Benni hält sich wohl nicht länger wie ein Kübelböck oder eine Lorielle. Und Annemarie... wird wohl eher mit Superillu Karriere machen... ^^