Naja, das Vanessa so komisch drauf war nachdem sie eben gehen musste finde ich gar nicht mal so überraschend.
Ist eben die Normale Reaktion einer 16Jährigen die davon Träumte zumindest ins Finale kommen zu können.
Und kurz nachdem die Sendung aus war, war die Welt für Vanessa ja auch schon wieder in Ordnung und sie wird eben ihre Schule zuende bringen und danach Wohl so wie ich Jürgen Drews und Dieter Bohlen kenne, ja da wird man Vanessa wohl mit Onkel Jürgen*g* nen Song aufnehmen oder gar Live auf Mallorca mit dem König von Mallorca Singen.
Denn das Zeug dazu hat sie immerhin gute Party Musik zu vollbringen um leute dazu zu bewegen zu Feiern, etwas was 90% aller Leute die bei Casting Shows mitmachen nunmal nicht haben.

Und das Vanessa nicht die beste Sängerin ist, nunja, ist Madonna auch nicht, Cher auch nicht und nen Dieter Bohlen war schon gar nicht nen guter Sänger und dennoch genau ihr talent die Leute zu begeistern und zum Feiern zu Animieren hat das aus jenen gemacht was sie heute sind.
Auch wenn Vanessa nicht so ein Weltstar wird, so denke ich wird man von Ihr zumindest mehr hören in Zukunft als von manch anderen Casting Show gewinnerinnen und Gewinnern und Verlieren.

Jedoch wer von den jetzigen ins Finale Kommt?
Nun ich würd mal sagen Sarah wird es wohl sicherlich und irgendwie hab ich auch Annemarie auf dem Plan, denn Sarah die wirklich super Singen kann und Annemarie die Polarisieren kann haben beide das Zeug fürs Finale und das Zeug vor allem dazu das auch leute Anrufen selbst wenn man eben mal nicht 100% bei der Sache war egal aus welchem Grund.