Keine Ahnung ich fand's jetzt nicht so schlecht wie du es sagst. ^^
Aber bei 'allein allein' hätte ich am liebsten weggeschaltet/n.^^

Fand die diese Show irgendwie alle nicht so toll...

Vanessa und Sarah vergessen den Text. Überspielen das eigentlich ziemlich gut, mir ist's nicht aufgefallen, aber Text vergessen geht einfach nicht wenn man unter den letzten 6 ist. Obwohl es bei Sarah vielleicht noch entschuldbar ist, weil sie krank war und man den Text beim Singen sicher noch mehr lernt als so, wenn man ihn nur immer wieder liest.. :o

Daniel versemmelt 'Allein allein' total.. (Ich glaube sein anderes Lied ging noch)

Dominik... Na ja, irgendwie immer selbe Art und sowas...Obwohl ich das mit dem Streichholz gut fand! Aber irgendwie dachte ich dass das doch voll warm gewesen sein muss, weil's ja 'ganz' abgebrannt ist. o.o

und
Benny und Annemarie fand ich am besten...
Benny hat diesmal, finde ich, gut gesungen, hatte beim 1. Lied auch 'n schickes Outfit und Annemarie find ich irgendwie sowieso toll und ich kenn' die Peformance von Lady Gaga eh nicht, von daher hätte ich nicht gewusst dass sie es nur nachahmt, wenn Bohlen das nicht gesagt hätte... hätte ich keine Ahnung gehabt.
Und dass sie die Lieder in den Shows davor auch schon nachgeahmt hat ist mir auch nicht aufgefallen.. Ich guck' Musikvideos einfach zu wenig. :-D

Annemarie soll gewinnen!! :-) (oder Daniel)