Ich meld mich auch mal wieder zu Wort..

Ich muss sagen, dass ein paar von ihnen eine gute Stimme haben, zB Sarah, aber ich könnte mir NIEMALS eine Stunde lang ein Konzert von denen anhören, von keinen.

Sarah ist zu ernst, viel zu langweilig, genauso wie Daniel. Furchtbar! Da schlaf ich echt immer fast ein.
Benny ist mir viel zu aufgedreht, ich mag sein Gesicht nicht und schau ihm nicht gerne zu, auch wenn er mir sympathisch ist.
Vanessa ist zwar süß, aber auf Dauer echt nervig, also fand ichs gut, dass sie raus ist. (dass sie übrigens Annemarie angeschrien hat, kann ich iwie nachvollziehen.. da sagt halt eine nicht wirklich beliebte Kandidatin zu ihr, dass sie rausfliegt und dann fliegt sie echt raus.. bitter.)
Annemarie sorgt für Action und Abwechslung UDN sie hat eine gute Stimme. Ich mag sie.
Dominik find ich süß, auch wenn er etwas eintönig singt.. Aber ihm würd ichs wirklich gönnen, dass er gewinnt.

Übrigens finde ichs SO dermaßen unfair, dass Bohlen seine Favoriten hat.. zB Daniel. Das ist so parteiisch und gerade als Jury sollte man neutral bleiben..