Hallo,

nachdem ich letzte Woche live in der Show war, war ich gestern Abend froh, dass ich einige male den Ton ausmachen konnte.

Wie schlecht ist diese Staffel eigentlich? Daniel Schuhmacher, der Bohlenfavorit (natürlich ordentlich gepushed und immer ein Lob, selbst wenn er so schlecht singt) eine von RTL gemachte Superzicke (ob Annemarie, wirklich so ist wie sie im Fernsehen darstellt wird?)

Sehr gut fand ich gestern Abend niemanden.

Gut waren für mich Annemarie & Dominik. Dominik kann eh machen was er will (er ist der schärfste Konkurrent vom Bohlenliebling, natürlich ist jede Leistung schlecht, man muss ja das Publikum irgendwie manipulieren)

Mittelmäßig war für mich Sarah, ich mag sie einfach nicht. Sie guckt immer so ernst und kommt einfach total negativ rüber. (Ihre Fans, die beim uns im Block saßen, sind da übrigens nicht besser)

Schlechteste Leistung lieferte für mich gestern Vanessa, das zweite Lied ging gar nicht, da musste man einfach nur den Ton ausstellen, wie kann man so ein schönes Lied so verunstalten?

Daniel war meiner Meinung nach auch schlecht. Für mich sind seine letzten Auftritte langweilig, langweilig, langweilig.

Bei der Entscheidung, was ging da bitte mit Vanessa? Was schreit die Annemarie so an? Hätte sie mal ins Internet geguckt, hätte sie auch gewusst, dass sie wahrscheinlich fliegt.