Antwort auf: Erdnussbutta
Dominik geht mir total auf den Sack. Er singt die Lieder immer gleich.

Wenn er nun mal eine Stimme ala James Blunt hat, dann kann er nicht viel anders singen. Würde es keinen Herrn Blunt geben, dann würde man sich da auch nicht drüber aufregen. Und das ist die einzige Kritik, welche er einsteckt - mehr nicht.

Anne-Marie. Omg. Ihr 1. Auftritt wahr zwar Gefühlvoll, aber so toll wars auch wieder nicht das die Jury sie lobt. Und ihr 2. Auftritt war noch schlimmer ._.

Der 1. Auftritt war definitv der beste, den sie je hingelegt hat. Jedenfalls kann sie teilweise besser singen als der geliebte Bohlen-Favorit Daniel.

Daniels Auftritt fand ich super. Beide. Den 2. etwas mehr, da ich mit diesem Song etwas verbinde. Außerdem finde ich, das Deutsch ihm besser liegt als Englisch o.ô

Seine Auftritte werden von mal zu mal schlechter, aber nicht besser. Hätte er nicht sein Aussehen und Dieter auf seiner Seite, würde der da auch mehrfach vorne stehen.

Und ich bin froh das Vanessa gehen musste. Sie hat eben noch keine andere Seite von sich gezeigt ; Singen kann sie übrigens auch nicht.

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. :-D

Ich glaube, Daniel musste nur nach vorne, weil seine Fans die Einstellung hatten, das eh doch eh weiter kommt, und andere für ihn anrufen.

Ja genau. Und weil die Fans wissen, dass er weiter kommt, rufen die auch nicht an. %-) Schon ein bisschen leichtgläubig. Jede Stimme zählt - und wenn man will, dass sein Liebling weiter kommt, dann ruft man auch wieder an und denkt sich diesmal nicht einfach "Ach der wird schon weiter kommen". Dies mal eben nicht. Wie ich oben schon sagte: er wird schlechter. Und genau das merken auch seine Fans. ;-)

#