Moin.

Dominik geht mir total auf den Sack. Er singt die Lieder immer gleich. Nunja, nachdem er seinen 1. Song gesungen hat, hatte ich gedacht vielleicht hat er sich die Kritik doch zu Heren genommen. Nunja, war nicht so.

Den 1. Auftritt von Benny fand ich total Klasse. Er hat das gajze Gefühlvoll rübergebracht, wenn ihm auch der Anzug nicht steht O: Seine 2. Perfomance fand ich dann nicht mehr so toll. Ne-Jo ist eben nicht seine Liga.

Anne-Marie. Omg. Ihr 1. Auftritt wahr zwar Gefühlvoll, aber so toll wars auch wieder nicht das die Jury sie lobt. Und ihr 2. Auftritt war noch schlimmer ._.

Daniels Auftritt fand ich super. Beide. Den 2. etwas mehr, da ich mit diesem Song etwas verbinde. Außerdem finde ich, das Deutsch ihm besser liegt als Englisch o.ô

Und ich bin froh das Vanessa gehen musste. Sie hat eben noch keine andere Seite von sich gezeigt ; Singen kann sie übrigens auch nicht.

Sarah's erster Auftritt war, meiner Meinung nach, der beste der ganzen Show. Das Kleid hat ihr super gestanden, und ihre Stimme war Grandios. Genau wie ihr 2. AUftritt. Echt Klasse!

Achso. Fast hätt' ich es vergessen. Ich glaube, Daniel musste nur nach vorne, weil seine Fans die Einstellung hatten, das eh doch eh weiter kommt, und andere für ihn anrufen. Und genau deshalb kommt Benny auch immer weiter, weil seine Fans wissen, das es warscheinlich jedesmal ganz knapp ist.

So viel von mir.