Gerade durch ihren Hang zum deutschen Schlager könnte da endlich mal was bei herumkommen, das wenigstens hier in Deutschland Erfolg hat - So sehe ich das!
Die ganzen "Englischgenies", die da bisher bei DSDS rauskamen, waren in unseren Nachbarländern oder gar im großen, weit entfernten Land der unbegrenzten Freiheiten nicht unbedingt gefragt; hier leider auch nicht.
Ihre deutschen Schlager nehmen ihr sicherlich erstmal Chancen für eine große, internationale Karriere, aber vielleicht wäre sie damit endlich mal ein "Superstar", der wenigstens inlands nicht schon nach 2 Monaten wieder aus allen Medien und Köpfen verschwunden und verschollen ist. Trotzdem wird sie - egal, welches Voting man sich anschaut - in der nächsten Show wohl leider fliegen.
Annemarie hat sich mit ihrer Mitleidstour "Ich bin die arme kleine Annemarie und kann nichts für alles, was ich gesagt oder getan habe, bitte beschützt mich doch!" übrigens mittlerweile vom Wackelkandidaten, der nach ersten Votings eigentlich letztes Mal geflogen wäre, zumindest bei diesem Voting unter die "besten Drei" - im wahrsten Sinne des Wortes - hochgekämpft. Naja, wenigstens kann man ihr nicht unterstellen, dass sie so dumm sei wie die Anrufer, die darauf hereinfallen - Respekt, Annemarie!

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (07.04.2009, 18:42:38)