Zitat:
Warum?
Weil sie in Deutschland kein Englisch kann?
Dann singt sie halt ihre deutschen Schlager, das macht sie scheinbar ohnehin lieber...
Man muss kein englisch können, um ein guter Sänger zu sein. Schade, dass die deutsche Welle schon wieder vorbei ist...

Ich würde jetzt einfach mal behaupten dass man mit englischsprachigen Titeln mehr Chancen hat auch in anderen Ländern erfolgreich zu sein (was ein Superstar sein sollte, ein Superstar sollte meiner Meinung nach nicht nur in seinem Heimatland bekannt sein)als wenn man nur in seiner eigenen Sprache singt und dann auch noch so'n Schlagerkram der sowieso nicht mehr so angesagt ist, vorallem bei jungen Leuten nicht. Welcher Jugendliche hört heute z. B. gerne und öferts mal Marianne Rosenberg mit 'Er gehört zu mir' oder so.
Und Ziel eines guten Sängers ist es doch auch in anderen Ländern bekannt zu werden, würde ich zumindest behaupten.. Ich mein' ok, Tokio Hotel hatte jetzt auch mit seinen deutschsprachigen Titeln im Ausland Glück, aber das war auch kein Schlager und somit ist's auch wieder was anderes.