Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XIV
[Re: ]
- #1725199 - 29.03.2009, 23:03:35
|
Familymitglied
|
mirabelle endlich mal jemand, der mir aus der seele spricht. "kat" finde ich auch nicht hübsch, die brille steht ihr mMn nicht und jeden tag ist ein neues bild drinn. und sie hat nicht unbedingt schöne, sondern bearbeitete augen.
_________________________ Don't eat yellow snow.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teh oNe]
- #1725324 - 30.03.2009, 06:50:09
|
|
Wie jetzt schon öfter gesagt wurde, ist Schönheit wohl immernoch Ansichtssache. Ich habe mirabelle im Chat auch schon eine /m geschrieben, was ich von ihrem Posting halte (nämlich nicht viel..). teh oNe, du sagst wenigstens, was genau dich stört, anstatt einem "man, du bist einfach nur hässlich". Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich die Brille schon seit dem Kindergarten trage und sie daher einfach ein Teil von mir ist, ob ich will oder nicht. Es gibt nunmal Menschen, die auf solch ein Drahtgestell angewiesen sind, und so eitel, als dass ich sagen, ich weigere mich die Brille zu tragen, weil sie scheiße aussieht und möchte Kontaktlinsen, bin ich nicht. Zu meinen Bearbeitungen sei gesagt, dass ich die Bilder so einfach schöner finde - nicht mich, sondern die Bilder. Ich finde sie einfach ansprechender als diese Webcambilder mit äußerst mieser Qualität.
Und NUR, weil ich in letzter Zeit häufiger Bilder poste (und das meist um nicht Offtopic zu sein), heißt es gleich, ich würde alle zwei Tage posten? Interessant... vielleicht hättet ihr das mal in der Relation betrachten müssen, wie viele Bilder ich dieses Jahr (und wie viele Bilder andere dieses Jahr!) bereits gepostet habe(n). Dann würde euch vllt. auffallen, was ihr da von euch gebt.. nämlich im Grunde nichts als Luft..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1725338 - 30.03.2009, 08:19:33
|
|
Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen zu sehr ins Off-Topic rutsche, aber... kann es sein, dass Mädels, die gerne mal bewusst ihre Oberweite in das Bild mit einbeziehen, gleich von allen Seiten niedergemacht werden? Ich frage mich ja immer: "Woran liegt das? Warum werden die immer sofort runter gezogen? Warum dann auch noch meist von anderen Mädels?" Ist es der Neid, dass man sich nicht traut selbst mal etwas mehr zu zeigen, vielleicht sogar weil man selbst nicht soviel hat oder man auch einfach nur schüchtern ist? Es ist immer der gleiche Ablauf, den man hier sieht... Jemand postet ein Bild, zeigt bisschen Ausschnitt und sofort kommt dieses Gemecker "Oeh, wie billig!", "Kannst du den nicht verdecken?", "Zieh dir doch mal was Richtiges an!" etc. bla bla... Fast schon so, als ob man draußen jedes weibliche Wesen nur mit Rollkragenpullover sieht  Zickt euch nicht immer so an, das kann echt nerven... Pat
_________________________ ~ this is sic. ~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BasixX]
- #1725358 - 30.03.2009, 09:50:45
|
summer sunset
|
Kat das ich dein neues Foto nicht so toll finde weißte ja schon, mich stört wie gesagt einfach der Aufnahmewinkel. =)
Sven das Foto is klasse, auch wenn du immer das Gegenteil behauptest, du siehst zumindest drauf aus als könntest du singen *gg*
So und hier noch ein relativ aktuelles von mir mal oh Wunder ohne Brille oô
[img]http://i43.tinypic.com/2qnw6sy.jpg[/img]
Viel Spaß beim kritisieren xD
Bearbeitet von CherryChocolat (30.03.2009, 09:51:16)
|
|
[Re: CherryChocolat]
- #1725480 - 30.03.2009, 14:04:30
|
Let's go!
|
Dass hier direkt diskutiert wird, wenn jemand einen hässlich findet.^^ Dann findet sie sie halt hässlich und fertig. Und KnuddelWelli? Abitur und keine Mottowoche? Was seid ihr denn für ne langeweile Stufe? Das ist doch eigentlich Pflichtprogramm. Also wir haben als Mottos Asi, Rotlichtmilieu, Helden der Kindheit und Hippies. Und von 120 Mann machen auch eigentlich so gut wie alle mit. Asi, heute.^^ [Das Foto von der ganzen Stufe muss ich mir noch besorgen. :(] Und heute in Deutsch sollten wir Bilder aus Dantons Tod darstellen. In einer Szene reitet Danton auf 'ner Weltkugel oder sowas. Da wir aber keine hatten, mussten wir auf den Schwangerschaftsbauch von einer Mitschülerin reiten. x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1725498 - 30.03.2009, 14:30:38
|
I'm the sin.
|
Sehr geile Bilder, Smarty!  An den Rest: Einfach mal wieder runter kommen. Wenn man Bilder von sich postet, muss man auch damit rechnen, dass man mal negative Kritik dazu bekommt. Und dazu gehört es auch, dass man einfach mal gesagt bekommt "Find ich nicht hübsch", auch ohne nähere Erklärung (es motzt ja auch niemand, wenn einfach jemand schreib "Ich find dich totaaal hübsch."). Das finde ich jedenfalls ehrlicher als immer nur zu behaupten, man fände alle, die hier posten, optisch total ansprechend. In diesem Sinne: zerfleischt euch einfach nicht gegenseitig, aber akzeptiert es auch mal, wenn andere eure Bilder einfach nicht so toll finden. Man kann nunmal nicht jedem gefallen. 
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725506 - 30.03.2009, 14:35:59
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Ist es der Neid, dass man sich nicht traut selbst mal etwas mehr zu zeigen, vielleicht sogar weil man selbst nicht soviel hat oder man auch einfach nur schüchtern ist? Man muss doch nich neidisch sein, nur weil man etwas billig findet? Ich selbst finde Ausschnitte und Titten geil. Aber trotzdem kann man doch seine Meinung sagen, ohne gleich neidisch zu sein? Ich versteh's echt nich..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725532 - 30.03.2009, 14:54:37
|
vh@@skatergirl
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #1725591 - 30.03.2009, 16:02:42
|
|
Das Assi-Gruppenfoto ist SO genial Sepp. Von Plustüten bis grünen Socken, Schwangere mit Kind oder braungeschmierte Goldkettenbesitzerin. :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725628 - 30.03.2009, 16:41:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich die Brille schon seit dem Kindergarten trage und sie daher einfach ein Teil von mir ist, ob ich will oder nicht. Es gibt nunmal Menschen, die auf solch ein Drahtgestell angewiesen sind, und so eitel, als dass ich sagen, ich weigere mich die Brille zu tragen, weil sie scheiße aussieht und möchte Kontaktlinsen, bin ich nicht. Du trägst seit dem Kindergarten schon dieselbe Brille? Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht, dir ein neues Gestell zu kaufen? Vielleicht eins zum wechseln? Ich finde, dass die Brille unglaublich bieder und farblos wirkt... dir würde ein moderneres Gestell (vielleicht mit ein wenig Farbe im Rahmen, muss ja nichts knalliges sein!) bestimmt sehr gut stehen. Ich finde einfach allgemein, dass du für dein Alter sehr fad wirkst. Vielleicht kommt das nur auf den Fotos so rüber? Ich kenne dich ja nicht. Auf dem Bild für den Abiball, mit dem lilanen Kleid und den offenen Haaren, hattest du eine ganz andere Ausstrahlung. Ich bin echt der Meinung dass du zu wenig aus dir machst, was sehr schade ist.  Achja - das Asi-Foto finde ich auch richtig top!  Ich weiß noch als wir das als Thema hatten *g*
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1725633 - 30.03.2009, 16:51:39
|
vh@@skatergirl
Nicht registriert
|
ich denk ma nich das sie die SELBE brille seit dem kindergarten hat! denn heut wär sie ihr viiiel zu klein! sie trägt einfach nur seit klein auf ne brille...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725647 - 30.03.2009, 17:03:43
|
|
sie trägt einfach nur seit klein auf ne brille... Lol, richtig, so war das gemeint.  Ich hab seit dem Kindergarten schon dutzende Brillen gehabt, bestimmt alle 2 Jahre eine neue. Die Brille hab ich mir damals ausgesucht, weil ich eine wollte, die unauffällig ist - und das haben rahmenlose nunmal so an sich. Chica911, ich denke nicht, dass ich unbedingt fad bin.. ich entspreche vermutlich nur nicht dem, was du magst (äußerlich gesehen). Ich hatte mir schon öfter überlegt, äußerlich mal was zu ändern, einfach nur zum Spaß, aber ich weiß auch einfach nicht was ich mal ausprobieren könnte.. Die Haare schwarz zu färben, darauf will ich jedenfalls nicht raus. *g* Na ja, was solls.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725661 - 30.03.2009, 17:12:03
|
damdamdam.
|
Smarty? Ich find die Fotos spitze 
_________________________ Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BBuunnyy]
- #1725668 - 30.03.2009, 17:18:55
|
[rock'n'roll queen]
|
Achso  Ja, das macht durchaus Sinn *lol* Klang halt von der Formulierung anders, ich habe auch in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht *g* Ändert ja auch letzten Endes nichts an meiner Aussage *denk* Und welche mit einem schönen Rahmen magst du gar nicht, wenn du dir bewusst eine rahmenlose ausgesucht hast? Na ja, ich finde einfach dass du noch so jung wirkst... Ich denke mal du magst Schminke (also Wimperntusche und Kajal z. B.) nicht so, oder? Was ich mir z. B. bei deinen Haaren gut vorstellen könnte wären gaaaanz feine blonde Strähnchen, die wirklich nur einen Tick heller sind als dein (schönes!) Naturblond (ist doch Natur, oder? xD). Oder... hast du Ohrlöcher? Man kann auch mit Schmuck so viel machen, z. B. mit schönen Ohrringen in einer Farbe die du magst. Ich weiß nicht, ich bin einfach der Ansicht dass bei dir alles sehr dezent ist. Wenn dir das gefällt ist das ja okay und auch das wichtigste, aber ich wunder mich... Gerade so lange man noch jung ist kann man doch noch soooo viel ausprobieren 
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1725727 - 30.03.2009, 18:29:53
|
kazuha04
Nicht registriert
|
Ich hab hier auch ein paar Bilder von mir. Alle ganz natürlich, hab da nur Wimperntusche und Kajal drauf.. sind weder bearbeitet noch sonst was, aber das sieht man ja auch. :)
2007 [Da hatte ich noch so lange Haare!!!] [img]http://img4.imageshack.us/img4/2262/baaah2.jpg[/img]
2008 [Vorsaufen bei einer guten Freundin :)] [img]http://img14.imageshack.us/img14/3617/frsforum.png[/img]
2009 [Und da waren meine Haare kurz. :x Hab mich inzwischen dran gewöhnt und ich finde, dass es mir steht. ^.^] [img]http://img4.imageshack.us/img4/4190/frsforumr.jpg[/img]
edit. oh inzwischen_d_ genau!
Bearbeitet von kazuha04 (30.03.2009, 18:31:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725806 - 30.03.2009, 19:37:32
|
|
Lass mal die Haare wie im 2. Bild, dass sieht gut und am besten aus. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1725834 - 30.03.2009, 19:59:47
|
|
Heutzutage ist man also fad wenn man sich nicht schminkt... Soso... Gut zu wissen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1725855 - 30.03.2009, 20:19:26
|
[rock'n'roll queen]
|
Hab ich doch nie behauptet? Man kann natürlich auch immer das rauslesen, was man lesen will... 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1725907 - 30.03.2009, 21:25:42
|
kazuha04
Nicht registriert
|
Lass mal die Haare wie im 2. Bild, dass sieht gut und am besten aus.  Ja, nur leider waren meine Haare da noch lang und ich konnte einen Zopf machen. Das einzige wäre nun tausend Spangen ins Haar zu machen, damit se oben bleiben. ~.~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1725961 - 30.03.2009, 22:19:22
|
|
Das sieht aufjedenfall gut aus. Bei dir könnte ihr mir lange geglättete Haare auch gut vorstellen. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|