Antwort auf: Wacken Open Air
Sagte Dragon29 in dem, was du zitiert hast, irgendwas darüber aus, ob er Angst vor ihrem Talent hat? Oder dass er denkt, sie habe Talent? Er sprach rein für die Kandidaten, von denen er denkt sie sähen dieses Talent und hätten Angst davor...

Was war denn das jetzt? Also, ich werde hier jetzt nicht über so einen kleinkarierten Kram diskutieren müssen wie etwa die Frage, ob man - wenn man eine Theorie für ein "Problem" aufstellt - diese Theorie auch für realistisch hält... Zumindest scheint er ja dann zu glauben, dass man ihr Talent für beängstigend halten könne und sein Post kurz darauf unterstreicht das ja auch mal. Aber das reicht auch schon dazu, finde es - ehrlich gesagt - merkwürdig, da jetzt eine Diskussion zu starten.

Antwort auf: Dragon29

Wie bist Du zu der Meinung gekommen, dass sie nicht singen kann? Ich gehe davon aus, dass Du Dir als Meinungsunterstützung jedesmal die "Bewertung" der Jury anhörst und diese dann "kopierst".

Nein, du kannst mir glauben, dass ich in meiner Meinung nicht bloß eine Marionette der Jury bin - Ich bilde mir mein Bild über einen Auftritt immer schon vor der Jury und kam dabei (von ganz alleine, schon bevor die Jury irgendwas gesagt hatte - Man mag es kaum glauben) auf den Trichter, dass ich bei fast allen ihren Auftritten dachte: Na, das ist nichts!, abgesehen von einem und zwar ihrem "All summer long"-Auftritt - Der war gesanglich wirklich super! Auch in der letzten Show hat sie mich anfangs eigentlich erst überzeugt, gegen Ende kamen dann aber doch einige falsche Töne, wobei ich sagen muss, dass ich ihr trotzdem nicht zugetraut hätte, ein Lied wie "Lady Marmalade" dann doch so "gut" zu singen.

Allerdings finde ich, dass sie sehr wohl singen kann und für mich ist sie nicht unbedingt viel schlechter als ein Daniel oder gar eine Sarah.

Das ist deine Meinung: Okay. Ich sehe das ganz klar so, dass - geht man wirklich NUR nach Gesang - Daniel und Sarah sicherlich in einer anderen Liga spielen als Annemarie, wobei man Annemarie lassen muss, dass sie ehrgeizig genug ist, um das, was ihr an Talent "fehlt", mit viel harter Arbeit, Motivation und der Anstrengung zu einer guten "Show" (ich meine nur die auf der Bühne) wieder wettzumachen.

Deshalb hat es mich nicht überrascht, dass Holger gehen musste. Eher hatte es mich überrascht, dass er überhaupt so lange in dieser Sendung bleiben durfte. Denn er war für mich wohl der größte Animateur auf dem Rummelplatz DSDS.

Hier stimme ich dir fast ausnahmslos zu - Nur eins: Überrascht war ich zu hundert Prozent.

Für mich ist Annemarie außerdem die Kandidatin, die mit Kritik am besten umgehen kann. Trotz der vielen Buhrufe in jeder Sendung zeigt sie eine für mich tolle Show und legt jedesmal tolle Auftritte hin.

Ich seh' das eher so, dass ihr inkonsequentes Verhalten daraus resultiert, dass sie nicht genügend Rückgrat hat, um sich negativer Kritik entgegenzustellen - Aber ist ja jetzt auch gut; das Ziel soll es ja nicht sein, die Posts von anderen vollkommen auseinander zu nehmen. Dir gefällt eben, was sie leistet. Mir nicht. Und damit hat sich die Sache.

Trotzdem sage ich, dass sie in der nächsten Show definitiv fliegen müsste, weil jetzt ist keiner mehr da, der gesanglich schlechter ist als sie. Wobei man ja fair bleiben und zugeben muss, dass ein Auftritt nicht nur aus Gesang, sondern auch aus der Performenz besteht und sie damit immer wieder noch was herausreißt. Mein Tipp, wer gehen muss: Benny oder (leider) Vanessa.
(Ach, und wie ich darauf kam, dass Dominik der absolute Favorit ist. Wie gesagt: Ich habe mich mal durch den kompletten Thread durchgelesen und da kam es mir zumindest so vor, als stünde in jedem zweiten Post "Dominik ist mein Favorit". Vielleicht war das aber auch nur Einbildung.)

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (06.04.2009, 14:07:20)