Moin.

Ich persönlich denke, das es langsam Zeit ist sich von den Kandidaten zu verabschieden, die echt nur aufgrund ihrer Bühnenpräsenz Runde für Runde weiterkommen. Holger traf es, zum Glück, als erstes.

Anfangs fand' ich Bennys stimme gut, aber jetzt ist es einfach nicht mehr genung. Er liefert zwar schöne Shows ab, und es ist belustigend ihn hinter der Bühne zu sehen, aber das reicht nicht.

Zu Annemarie kann ich sagen, das ich es unglaublich mutig von ihr finde, das sie Woche für Woche aufsteht, und trotz der ganzen Buh-Rufe eine ordentliche Show abliefert. Aber wie gesagt, Bühnenpräsenz allein reicht jetzt nicht mehr aus. Trotzdem denke ich nicht, das sie nächste Woche gehen muss ; sie hat eben mehr Fans als ein Benny.

Mein persönlicher Favorit ist Daniel. Er hat eine wunderschöne Stimmfarbe, und packt eben die doppelte Packung Gefühl in seine Songs. Zwar fand' ich diesen Auftritt nicht so toll, aber nächstes mal wird es bestimmt Besser.

In unseren wöchentlichen Umfragen "Wer soll weiterkommen?" gab es bis zur 3. Mottoshow ein klares Bild: Dominik Büchele führte regelmäßig das Voting klar vor allen anderen Konkurrenten bei DSDS 2009 an.

Weit abgeschlagen tummelten sich die restlichen DSDS Kandidaten. Doch in der dank DSDS Pause ganze zwei Wochen laufenden Umfrage, wer in der 4. Mottoshow 2009 eine Runde weiterkommen soll, hat sich nun das Bild gravierend geändert.

[img:center]http://www.dsds-finale.de/bilder/dsds-voting-umfrage-ergebnis.jpg[/img]

Wenn man sich das ganze genauer ansieht, sieht man, das Annemarie mehr "Stimmen" als Vanessa & Benny hat.

Bearbeitet von Erdnussbutta (06.04.2009, 12:55:12)
Bearbeitungsgrund: Beitrag später gefunden