Ich denke, dass nächste Woche Benny oder Vanessa sich verabschieden müssen.
Wieso nicht Annemarie?
Ich denke, dass Annemarie gerade ziemlich stark polarisiert. Durch die ganzen Buh-Rufe bekommt sie jedoch mehr Motivation, einen guten Auftritt zu haben und dies motiviert auch die Zuschauer für sie anzurufen. Ich kann nur sagen: Mehr Buh-Rufe = Mehr Anrufe

Ich denke, dass sie (wenn es mit den Buh-Rufen so weiter geht) auch eine starke Konkurrenz für Sarah werden kann, wenn man sich z.B. die Umfragen von www.dsds-finale.de anguckt.

Ich denke, dass Dominik ins Finale kommt, da er meines Wissens einfach die meisten Fans in der Zielgruppe 10-14 Jahre hat. Dies würde sich aber nun auch ändern, wenn RTL mal die Wahrheit sagt.

Wusstet ihr, dass Dominik eine Freundin hat?
Er darf es bloß nicht sagen und seine Freundin wird nie in der Show eingeblendet und an Interviews ist überhaupt nichts zu denken. Und diese Sprüche von Marco Schreyl "Und wie läuft es mit den Mädchen?" dienen doch auch nur zu, um einen Eindruck zu schaffen, dass er single ist.

Und ich habe hier noch ein sehr interessanten Artikel gefunden.
Und RTL hat wieder (in der ersten Mottoshow) die Wahrheit umgedreht, um Annemarie schlecht darstellen zu lassen.
Warscheinlich können sich noch alle an Vanessa Civiello erinnern.
Es hieß, dass es einen Streit zwischen Annemarie und Vanessa gegeben hat und Annemarie ihre Idee geklaut hat und sie deswegen ausgestiegen ist, wegen Annemarie. Dies stimmt überhaupt nicht.

Vanessa hat in einen Interview gesagt, dass sie wegen Gliederschmerzen, Febier und wegen ihren Abschlussarbeiten ausgestiegen ist und Annemarie überhaupt nichts damit zu tun hat. Somit hat RTL eine Lüge inszeniert und fast das ganze Publikum ist reingefallen.

http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/stw/page/detail.php/1970141