Antwort auf: Dragon29
Ob der Zickenkrieg hier nun weitergeht oder nicht, bleibt sicher abzuwarten. Ich denke eher, dass dieses Techtelmechtel nur aufgezogen wird, weil man Annemarie als (zu) starke Konkurrentin sieht und einfach vor ihrem Talent Angst hat.

Das musste ich jetzt einfach mal kommentieren. Eigentlich treibe ich mich schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum herum, wollte mich jetzt aber - aufgrund von Langeweile - doch einmal durch den Thread hier plagen.
Stammt diese Aussage nicht vom selben User, der ein paar Posts zuvor irgendeine Aussage noch als "den Lacher des Abends" oder ähnliches betitelt hatte? Sorry, aber den Vogel hast eindeutig du abgeschossen! Habe selten so herzhaft lachend vor meinem Bildschirm gehockt und das will schon was heißen!

Zu den Kandidaten: Ich war überrascht, dass Holger in der letzte Show gehen musste, aber seine gesangliche Leistung ist - gelinde gesagt - wirklich nicht gerade überragend. Zu unserem Blondchen Annemarie, deren großes, beängstigendes Talent mir bisher dann doch leider entgangen ist, kann ich nur sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag und das liegt nicht gerade an ihrer Aussage über Holger, sondern an ihrem Wischi-waschi - Mal sagt sie das, mal das und dann ist es auf einmal (doch wieder) so. Inkonsequenz und die damit einhergehende Charakterschwäche geht mir bei Menschen einfach tierisch auf die Nerven, aber sie ist ja auch noch verhältnismäßig jung, da macht man manchmal Dinge, die leider Gottes einfach vermuten lassen, dass man einen Lattenschuss hat; sie hat das Pech, dass ganz Deutschland ihr dabei zuschaut. Also meine Sympathie hat sie offensichtlich nicht unbedingt, aber wenn man ganz alleine nach der Leistung bewertet und nur danach...Dann finde ich, dass es langsam Zeit wird (und eigentlich schon längst Zeit war), dass sie die Koffer packt - Sie kann einfach nicht singen! Zumindest nicht besser als eine halbwegs begabte Animateurin.
Dominik wird übrigens zu Unrecht zum absoluten Favoriten erklärt... Ich mag ihn und finde auch, dass er nicht schlecht singt; aber so grandios - wie hier alle schreiben - ist er doch, wenn wir mal ehrlich sind, bei Weitem nicht. Trotzdem gehe ich ganz stark davon aus, dass er ins Finale kommt und auch gute Chancen auf den Sieg hat - Man kennt ja seine Pappenheimer!

Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (05.04.2009, 23:54:22)