Zitat:
also in meinem zeugnis bericht steht das ich öfters die schwächen anderer ausnutze. Du weißt betimmt was es heißt. Aber ich mach es nicht einfach so aus spaß, sondern weil sie mich auch andauernd beleidigen...
Solange dir deine 'Freundin oO' nichts tut oder nicht beleidigt dann würde ich auch nicht über sie lästern. Aber wenn sie des nun tut, also dich beleidigt oder überdich labert dann würde ich 'ihr schwächen' ausnutzen ^^

die schwächen ausnutzen ist so das letzte mittel was man nehmen kann weil man weiß dass der andere dadurch verletzt wird.
Und wenn deine Freundin dir ihre Probleme anvertraut dann ist es das allerletzte sie damit fertig zu machen und auf ihren schwachstellen rumzuhacken!
Wegen dem Zeugniseintrag hätte ich mal mit meinem Lehrer geredet. Bedenk mal du musst dich mit so nem Zeugnis bewerben?! Dich wird keiner nehmen.

Ich wurde selbst 2 Jahre gemobbt und es war die Hölle für mich. Ich rate euch nur euch zu wehren, so bald es geht. Dann kommt das ganze erst gar nicht so weit.
Wenn man sich alles gefallen lässt dann greift das irgendwann auf die Psyche über und man hat sein Leben lang ein Problem.

Mobbing gibts überall, aber man tut nichts dagegen, man schaut nur zu!
Leute die jemanden mobben haben selber Probleme mit sich.