Puh, erstmal hat mich Marco Schreyl SO genervt mit seinen ständigen Bemerkungen zum Thema 'Sex', die auch noch so deplaziert waren teilweise.

Ansonsten - die Show allgemein fand ich langweiliger, als das Mott verspricht.
Dominik und Sarah waren langweilig, Daniel habe ich schonmal besser gehört, aber das mit dem Telefonbuch vorlesen und dabei toll klingen, das stimmt schon bei ihm. Annemaries Auftritt war gut, aber man muss auch Recht geben - mit nem zweiten Mal Ausziehen in der Bildzeitung macht sie die Stimmung über sie auch nicht besser. Nach wie vor denke ich aber, dass da jeder in seine Rolle reingequetscht wird, auch beispielsweise Dominik, weil sooo viel Mitspracherecht haben die Kandidaten doch auch nicht bei den Songs, das wurde mal gezeigt. Vanessas Auftritt fand ich auch nicht so gut wie sonst. Benny - ich fand, das klang ein wenig dünn, aber wirklich besser als die Pussycat Dolls live, was ich da mal neulich im Fernsehen gesehen hab, war nämlich gruselig.
Und Holger - immer das Gleiche, dieses Mal nur ohne Rumgehampel, DA werden die vielen falschen Töne kaum in den Mittelpunkt gerückt - auch hier so eine typische 'Rolle'..

Lisa. :-)